Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 8041-8050 von 8882 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 17.12.2009, 11:21 Uhr von pavel_chinezul

User Marzi ich glaube eher "das Trauma und die damit verbundenen Toten leben länger".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 17.12.2009, 11:15 Uhr von marzi

Tote leben länger!!! Wie treffend....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 17.12.2009, 10:28 Uhr von Karin Decker

@ pavel_chinezul: Das ist mitunter das Problem: Wir erwarten doch, dass die Geheimdienstmitarbeiter, Spitzel und Verräter auch in ihrem Auftreten als ausgemachte Schurken leicht zu erkennen sind. Stattdessen zeigt sich immer wieder, wie nett,... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 22:54 Uhr von Karin Decker

@ Schreiber: Nein, es ist keine Missachtung, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr groß antworten werde, weil es Abend werden will und der Tag zur Neige geht. Aber ganz zu anfang diese Threads gibt es einige konkrete Hinweise auf über Gebühren... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 16:17 Uhr von Karin Decker

@ Joachim: „Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.“ (René Descartes)... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 14:33 Uhr von bankban

"Führer: Eine letzte Frage habe ich noch, Herr Wichner: In diesen ganzen Diskussionen der vergangenen Wochen um die Securitate lese ich immer wieder, dass in Deutschland ehemalige Securitate-Spitzel leben würden und ganz unbehelligt. Können Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 12:57 Uhr von Joachim

Die "Niederungen" gehen sogar noch weiter. Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 12:53 Uhr von Karin Decker

@ Lavinia: Wenn wir jedoch die Vorgeschichte betrachten, müssen wir doch feststellen, dass „Joachim“ mit einem sehr plumpen Pauschalangriff auf – ja worauf denn eigentlich?, hatte ich mich bis zu seiner Provokation in diesem... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 09:32 Uhr von MCRANTA

für Johann aus reussen die einschätzung anderer user ist sache der differenzierten perspektive... manche mögen LAVINIA, manche nicht... so what? ruf ruiniert?... mein Gott, ich denke, sie kann damit leben...... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 08:58 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User Johann Ich erlaube mir etwas von der Seite http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/theater.htm zu zitieren, denn es zeigt wie aktuell die Thematik ist: „Das Theaterstück handelt von Ehre und Glück. Es... [mehr]