Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 8071-8080 von 8882 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 04.12.2009, 13:43 Uhr von pavel_chinezul

User@MCRANŢA Entschuldigen sie bitte die Frage, aber was hatten sie bei einer ihren eigenen Worten nach "... hier in dieser mehr oder weniger "regionalen" Auseinandersetzung ..." denn erartet. Alles auf einem Niveau einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 02.12.2009, 19:53 Uhr von schully

@lori: "Erst mal eine Frage an die Kenner: nach meinen Infos leben Johannis` Eltern in D. Ist das wahr?" -weiss ich nicht. "Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass einige Leute hier in den Foren richtig mitfibern und es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 02.12.2009, 19:33 Uhr von guni

Diejenigen, welche diese Zeit des Umsturzes mitgemacht haben, als in Hermannstadt die Armee-Panzer über die Köpfe der vor dem Polizei- und Staatssicherheitsgebäude demonstrierenden Menge hinweg dieses unter Beschuß nahmen, die auf Umwegen und unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia

@"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.12.2009, 00:43 Uhr von Anchen

Fur Paul Kaizer: Einen rechtschönen guten Abend, meine Damen und Herren. Ich begrüsse Sie rechtherzlich zu unserem heutigen Fernsehprogramm und wünsche Ihnen einen rechtguten Empfang.. Allein! Die Welt hat mich vergessen Ich hänge... [mehr]

Erstellt am 28.11.2009, 10:52 Uhr von Paul Kaizer

"Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien! Ich suche nicht nach einer Quelle woraus ich gesponert werde. Ich suche nach einem Weg, den Wallachen hier südlich der Karpaten zu entkommen! Bei der Tagung vom 13. - 15.... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 22:28 Uhr von Paul Kaizer

@seberg So ich werde mich der Aufgabe stellen, erstmals war ich 1981 in Rumänien, heute bin ich 47 Jahre alt, da sind ja schon viele Jahre ins Land gegeangen. Ich weis es nicht, aber vielleicht waren Sie zu dieser Zeit nicht mal geboren, wie... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 19:50 Uhr von Paul Kaizer

"Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien " 4. ein Vergleich Die Sorben (zu deutsch auch Wenden), seit dem 6. JH (also 1500 Jahre) leben Sie bis heute in der Lausitz, das liegt in den deutschen Bundesländern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 11:23 Uhr von bankban

Das mit den Bauern müssen wir aber schon differenzierter betrachten...;-) es gibt da einmal den Königsbauern, natürlich wichtig (f2 und f7!). Dann gibts den Freibauern - außerordentlich wichtig! Schließlich gibts den Bauern, der auf der 8. Reihe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 09:56 Uhr von pavel_chinezul

Kollege Lori, sie fragten weiter oben über die Ergebnisse des restriktiven Abtreibungsverbotes. Die die Vitamin B hatten, konnten weiterhin tun und lassen was sie wollten und die die kein Schwein kannte, sind dann fast verblutet beim rumfummeln... [mehr]