Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8461-8470 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 29.10.2008, 10:04 Uhr von spiridus
lori schrieb: Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben Ungarn holt sich Milliarden-Kredit zum Überleben Grüße Spiridus - es kann nur einen geben!;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2008, 09:02 Uhr von Shimon
„…und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.“ Matthäus 28,20 Wilhelm hat es nicht erfahren und kann es daher auch nicht verstehen, dass im... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 21.10.2008, 21:37 Uhr von getkiss
Eben, das Leben ist schön, auch außerhalb eines Sandkastens...... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Wilhelm, Glück gehabt,ich bin noch hier...Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben und es keine Regierung geschafft hat-warum soll ich es "Reformen" nennen?-die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 20.10.2008, 13:13 Uhr von spiridus
spiridus schrieb: spiridus, ich kann dich verstehen, dass du wieder zurück in den dunklen Wald möchtest...Dies ist auch kein Ort für Unterstellungen, Spinnereien, Verleumdungen und Beleidigungen...und Kellen... Danke für Deine prompte Antwort,... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2008, 09:20 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, mit deiner Kritik habe ich überhaupt kein Problem und dass keiner auf meine Zitate reagiert stört mich auch nicht, nur finde ich die Aussagen der Bibel als sehr treffliche Antworten zu deinen Aussagen bzw. Zitaten. Ich habe kein... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 09:20 Uhr von hein
Zitat Wilhelm: "Es gibt 3 Arten von Menschen: -die Dummen, die warten daß man ihnen sagt was sie denken, glauben und machen sollen, -die Schlauen, die sagen den Dummen was sie denken,glauben und machen sollen, -die Gescheiten, welche auf... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 09:10 Uhr von Shimon
Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: »Er fängt die Weisen in ihrer List«. Und wiederum: »Der Herr kennt die Gedanken der Weisen, daß sie nichtig sind«. So rühme sich nun niemand irgendwelcher Menschen; denn... [mehr]