Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8491-8500 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.09.2008, 18:25 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Meiner Meinung nach, gilt diese Aufforderung des Apostel Paulus aus 1. Kor. 11,10 an die Frauen für den Zeitraum des Gottesdienstes, sprich dann wenn Christen sich zur Gemeinschaft und zum Gebet treffen, um ihren Gott... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 12:41 Uhr von Dolfi11
Richtig ist: ich bin auch nur ein Mensch, und im Gegensatz zu Gott, mache ich Tagtäglich sehr viele Fehler, unter anderem, mich auch provozieren zu lassen... Ich habe kurzfristig vergessen genau hinzugucken, wer da spricht bzw.... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 11:32 Uhr von Wilhelm
Armer Dolfi, hat den Weg der Harmonie verlassen. Mein Glück, daß wir nicht im Mittelalter leben, sonst hätte Dolfi mich auf dem Scheiterhaufen vebrannt.... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 10:26 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich fürchte du hast meine Frage nicht verstanden. Shimon hat sie verstanden, nur meine Meinung darüber ist eine ganz andere. Und zwar die Engel, wie auch Shimon sagt beobachten(angeblich) die Betenden, damit die Frauen nicht ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Rio, ich hatte leider noch keine Zeit die Wochenendpresse zu lesen und kenne die Detaills aus Köln nicht. Ich habe jedoch mit grossem Erstaunen auf die Nachricht reagiert, dass die Moscheegegner ihre... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 18:24 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, nun sehe ich, daß du auch vernünftig denken kannst, da du zugibst, nicht immer auf alle Fragen antworten zu können. Aber ich hatte dich gebeten, -auf welche Frage, auf welches Thema habe ich denn nicht geantwortet? Habe nochmals... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula
Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius
Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 21:36 Uhr von rio
Wie allgemein bekannt, findet morgen in Köln eine Großdemo gegen den Bau einer geplanten Großmoschee in Köln statt, an der auch verschiedene Parteienvertreter aus dem Ausland teilnehmen, darunter eine Delegation der österreichischen FPÖ. Diese saß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 19.09.2008, 13:11 Uhr von Avrig
Zu elsis Plattdeutsch Vergleich und Anregung: Plattdeutsch ist ein sehr guter Vergleich. Es ist, wie Holländisch, Luxemburgisch, Flämisch, Jiddisch, auch ein Teil der deutschen "Sprachwelt". Im Plattdeutschen gab es auch bereits durch... [mehr]