Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8481-8490 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig
Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 27.09.2008, 21:46 Uhr von Martha
Nächstenliebe Ein reisender Handwerksbursche ging im Winter auf der Landstraße. Es wehte ein schneidender Wind, und blendender Schnee bedeckte Weg und Steg. Dem frierenden Wanderer fehlte die wärmende Kleidung. Der abgetragene Rock und die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Än deser Nuecht
Erstellt am 27.09.2008, 18:45 Uhr von der Ijel
Dem Klaus Lückert, menjem Frenjd widmen ech en detsch Iwersatzeng vum fuirichten Gedicht. Malmkrog adee ! 1. Diese Nacht noch bin ich hier die Schlüssel sind noch mein schon liegt ein Urlaub hinter mir so muss das Leben sein. 2. In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 10:36 Uhr von Schreiber
Genscher hat viele Verdienste, auch dass er als FDP-Minister das nach Aussen getragen hat, was die Union in der Koalition erreicht hat. Er hat sich für die Ausreise der DDR-Bürger aus der Botschaft in Budapest eingesetzt. Schön für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.09.2008, 00:20 Uhr von WL
Sehr geehrter Herr Schreiber, keine Partei fordert die Abschaffung der Aussiedlerrenten. Aber das wird vielleicht noch kommen wenn unser Rentensystem kollabiert und nicht rechtzeitig dagegen gesteuert wird. Ich habe schon in früheren Beiträgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 23.09.2008, 20:58 Uhr von rio
Shimon ich bin nicht sehr bibelkundig, ich muss mich aber immer wieder fragen wenn ich solche Zeilen lese: Warum überlebten nur diese einige "auf wunderbare Weise"? Warum mussten und müssen andere in den Lagern verrecken, obwohl sie... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 09:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wenn du solche Erlebnisse wie Shimon hast, J.Chr. als deinen Eretter und Erlöser hast. Wenn du dich hast bekehrt von deinen Sünden und bist wiedergeboren. Wenn du wirklich glaubst, daß du nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 21.09.2008, 23:52 Uhr von rio
Solange es Dummköpfe gibt, die sich vor den linksextremistischen Karren spannen lassen und bei einer Gelegenheit wie in Köln ganze Strassen unter Terror halten und Menschen nach dem Leben trachten, welche an einer legalen, genehmigten Demonstration... [mehr]