Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8501-8510 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.09.2008, 09:41 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, „Als Religion bezeichnet man eine Vielzahl unterschiedlicher kultureller Phänomene, die menschliches Verhalten, Handeln und Denken prägen und Wertvorstellungen normativ beeinflussen. Es gibt keine wissenschaftlich allgemein... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 10:04 Uhr von Dolfi11
Meines Erachtens "appeliert" Gott an den freien Willen des Menschen...er möchte das wir an ihn Glauben, müssen aber nicht ( großherzigkeit,akzeptanz )...mit der Bibel haben wir eine "Richtschnur" an der Hand, wonach wir uns das... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 18:09 Uhr von Wilhelm
Hallo Frau Weilau, wegen Ihrer Frage warum die ´Konvertierten´so diskret sind und in der Öffentlichkeit nicht mitmachen. Hier sind nun doch ein Paar Ausnahmen, wie z.B. Shimon. Aber das sind Ausnahmen, und die Ausnahme bestätigt die Regel.... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, danke für das Kompliment „fundamentalistischer Christ“. „Fundamentalismus ist allgemein gesehen eine Überzeugung, die sich zu ihrer Rechtfertigung auf eine Grundlage beruft, die auf einer Letztbegründung beruhe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 13.09.2008, 18:22 Uhr von pedimed
@ adi2004 wie weit ist Drabenderhöhe? Dort leben bestimmt welche die auch nach Russland verschleppt wurden.... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 13.09.2008, 15:43 Uhr von adi.2004
Hallo liebe Leute, keiner hat ein bischen Zeit für meine Frage? Mit wem muss ich Kontakt aufnehmen? Und, wie kann ich Kontakt mit Leute die auch in Rußland waren, und im Raum Köln oder Bergisch Gladbach leben? Wir kennen ja niemand hier und wir... [mehr]
-
Saksesch Wält: Transkript: "Zwei Weltkriege" Der Preteier erzählt.
Erstellt am 05.09.2008, 21:07 Uhr von der Ijel
Ein Leben mit zwei Weltkriegen Äm Sieszaner--- ech wor e gang Piërschken, ech wor e gang Piërschken Äm Siëszaner- most ech äräcken--- Ech wor knåpp uechzah Gour ould wour ech schuin än der Uniform en hu sias Gour------mueger--- sias... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2008, 13:03 Uhr von Shimon
Ich habe hier nie von Religion gesprochen und sage es nochmals ganz klar: Keine Religion hat mit "Wahrem Glauben" was zu tun! Ich möchte nur das weitergeben, was ich auch selber erfahren habe und dem ich auch Glauben schenke, weil es viel... [mehr]