Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2941-2950 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 10.10.2008, 17:46 Uhr von Wittl
Ich muss mich einfach zitieren, weil ich dem nichts hinzu zu fügen habe!!! Ich steh zu meiner Meinung!!! Dieses Recht kann mir KEINER aberkennen nfu Gruss Wittl... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:27 Uhr von Elsi
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's nicht, war selbst (oft genug) zynisch bzw sarkastisch... und du Elsi? (Hand auf's Herz) nfu... liebe Grüsse[/b] Noch einmal: es geht nicht um Sarkasmus, Zynismus und... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:01 Uhr von Wittl
Mein statement braucht dich nicht zu wundern...liebe Elsi...es entspricht mot a mot meinem weiblichen Naturell...prinzipiell bin ich gegen drastische Strafmassnahmen. "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 16:36 Uhr von Joachim
Glücklicherweise gibt es hier auch Teilnehmer, die Wert auf einen gepflegten Umgangston legen. Ansonsten hätte ich mich schon zur pauschalen Aussage verleiten lassen, " die Siebenbürger sind alle so ". Ich selbst muß mich leider als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 01.10.2008, 12:46 Uhr von Fabritius
Liebe Freunde, zu Schreiber: einen politischen Stimmkreis habe ich weder verlangt noch bekommen. Ich sollte und habe nur als Vertreter für unsere Interessen für uns an der Wahl teilgenommen. Über Deine Kritik werde ich noch nachdenken. zu... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig
Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2008, 19:27 Uhr von Elsi
Liebe(r) getkiss, gloria, wilhelm, georg51, Schreiber, AW Nösen...na, in der Realität angekommen??? Ohhhhhh... Es tut mir leid, dass der Sturz so weh tut - es kommt von der Höhe des Falls.. Und...vom falschen Pferd! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 15:16 Uhr von getkiss
Liebe(r) Siel, mein Bauch gehört mir; da darf nur jemand pinseln der mir, vom Gefühl her passt. Da gehört keine politische Partei dazu, höchstens ein paar liebe Menschen. Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache,... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 16:40 Uhr von Wilhelm
Liebe Landsleute, es wäre besser zusammen zu halten(als viel herumzunörgeln), um einen kompetenten Vertreter wie Fabritius im Landtag zu haben. Und dazu, wie Herr Graeff schon sagte, ohne die CSU haben wir sowieso keine Chance. Warum auch andere... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal
Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]