Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2951-2960 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 21:03 Uhr von Wilhelm
Danke liebe Seberg, habe noch etwas von dir gelernt. Ich wünschte daß dich die weiteren Diskussionen über Religion/Glaubensbeknntisse/Ideologie nicht langweilen. Auch wenn du nicht immer mit mir einverstanden sein solltest, würde gerne manchmal... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 20:13 Uhr von Wittl
Wenn dir die Schriften von Qumran nicht fremd sind, wird dir sicher bekannt sein, dass die Essener und die jüdische Glaubensemeinschaft von Qumran rituelle Waschungen im Namen Gottes vollzogen, das Ritual symbolisiert quasi den Übergang zu einem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente
Erstellt am 16.09.2008, 20:32 Uhr von adi.2004
Danke Lieber "hein", sehr hilfreich und sachlich. Vielen Dank noch einmal das du dir Zeit für mich genommen hast.Liebe Grüße, adi.... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 20:59 Uhr von Dolfi11
Ja, liebe Frau Wittl, du hast dich geirrt... Gruß Dolfi... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 19:06 Uhr von Wittl
Dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren... Da du keiner Glaubensgemeinschaft angehörst, dachte ich du wolltest über Religion als Wissenschaft diskutieren, .... muss mich wohl geirrt... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 17:45 Uhr von Wilhelm
Liebe Wittl, ´Und die Bibel hat doch Recht´ bezieht sich nur auf das A.Testament. Hier geht es doch um die Christlichen Bekenntnisse. Die Alten Israeliten, Aramäer, Griechen, in deren Sprachen die Bücher des A.T. verfasst wurden, deren... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 17:40 Uhr von der Ijel
wenn du spotest oder wenn du es ernst meinst. Nein Willi, hier wird nicht gespottet und nicht gelaestert. Gott ist zwar auch der liebe, guetige barmherzige Gott, er ist aber auch streng und gerecht. Gott laesst sich nicht spotten. Deuteronomy... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2008, 23:14 Uhr von Johann
Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Ich habe, auch wenn mir viele etwas anderes unterstellen, mein Bild in erster Linie aus technischer Neugier reingestellt, weiterhin hatte ich die vage Hoffnung, dass durch diese... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]