Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2971-2980 von 3132 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 28.09.2008, 19:27 Uhr von Elsi

Liebe(r) getkiss, gloria, wilhelm, georg51, Schreiber, AW Nösen...na, in der Realität angekommen??? Ohhhhhh... Es tut mir leid, dass der Sturz so weh tut - es kommt von der Höhe des Falls.. Und...vom falschen Pferd! ... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 15:16 Uhr von getkiss

Liebe(r) Siel, mein Bauch gehört mir; da darf nur jemand pinseln der mir, vom Gefühl her passt. Da gehört keine politische Partei dazu, höchstens ein paar liebe Menschen. Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache,... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 16:40 Uhr von Wilhelm

Liebe Landsleute, es wäre besser zusammen zu halten(als viel herumzunörgeln), um einen kompetenten Vertreter wie Fabritius im Landtag zu haben. Und dazu, wie Herr Graeff schon sagte, ohne die CSU haben wir sowieso keine Chance. Warum auch andere... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 10:03 Uhr von Michal

Hallo liebe Sächsischen Freunde, ich möchte mich auch in die Diskussion bei der bayrischen Landtagswahl einmischen. Auch ich freue mich wenn es Landsleute schaffen und die Möglichkeiten haben für den Landtag zu kandidieren. Nach meiner Meinung... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 21:03 Uhr von Wilhelm

Danke liebe Seberg, habe noch etwas von dir gelernt. Ich wünschte daß dich die weiteren Diskussionen über Religion/Glaubensbeknntisse/Ideologie nicht langweilen. Auch wenn du nicht immer mit mir einverstanden sein solltest, würde gerne manchmal... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 20:13 Uhr von Wittl

Wenn dir die Schriften von Qumran nicht fremd sind, wird dir sicher bekannt sein, dass die Essener und die jüdische Glaubensemeinschaft von Qumran rituelle Waschungen im Namen Gottes vollzogen, das Ritual symbolisiert quasi den Übergang zu einem... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente

Erstellt am 16.09.2008, 20:32 Uhr von adi.2004

Danke Lieber "hein", sehr hilfreich und sachlich. Vielen Dank noch einmal das du dir Zeit für mich genommen hast.Liebe Grüße, adi.... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 20:59 Uhr von Dolfi11

Ja, liebe Frau Wittl, du hast dich geirrt... Gruß Dolfi... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 19:06 Uhr von Wittl

Dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren... Da du keiner Glaubensgemeinschaft angehörst, dachte ich du wolltest über Religion als Wissenschaft diskutieren, .... muss mich wohl geirrt... [mehr]