Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2961-2970 von 3108 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente

Erstellt am 13.09.2008, 15:43 Uhr von adi.2004

Hallo liebe Leute, keiner hat ein bischen Zeit für meine Frage? Mit wem muss ich Kontakt aufnehmen? Und, wie kann ich Kontakt mit Leute die auch in Rußland waren, und im Raum Köln oder Bergisch Gladbach leben? Wir kennen ja niemand hier und wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 26.08.2008, 17:53 Uhr von Doris Hutter

Liebe Landsleute, diese Chance sollten wir wirklich ergreifen und unsere Solidarität beweisen. Ich bitte Sie alle, mitzuhelfen, damit wir Sachsen, wir Aussiedler in Deutschland auch politisch gut vertreten sind. Denken Sie dabei an Freunde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 20.08.2008, 13:44 Uhr von Wittl

WO BÖSES WOHNT, WOHNT AUCH DAS GUTE. Der Forkeschgässer-Turm steht heute noch, wurde seit der Renovierung (1967) als Stadtmuseum genutzt. Bitte nicht die ganze Nation über einen Kamm scheren!Gell? (klingt sonst frevelhaft)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 19.08.2008, 21:49 Uhr von pedimed

Danke liebe Wittl für den Hinweis.Der Forkeschgässer Turm hat tatsächlich 1953 gebrannt.Jetzt ist mir die Erinnerung wieder im Sinn, nur in der Kirchenburg war eben wie vorher beigetragen nichts.Der FgTurm war damaligen Gerüchten zu folge... [mehr]

• Saksesch Wält: Saksesch Geburtstagsgedicht/-vers

Erstellt am 16.08.2008, 03:09 Uhr von Christiane

Hallo Leute, ich kann leider nicht Saksesch schreiben. Ich bin zwar in Siebenbürgen geboren, kann es sprechen und auch lesen (mit sehr viel zeit)aber leider nicht schreiben. Meine liebe Omi feiert bald Ihren 80ten Geburtstag und meine Eltern Ihre... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al

Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]

• Jugendforum: Natur aus Vogelperspektive = Paragliding

Erstellt am 06.08.2008, 17:29 Uhr von Freiflieger

Gleitschirmfliegen ermöglicht es, die Liebe zur Natur und den "uralten Traum des Menschen wie ein Vogel zu Fliegen" miteinander zu verbinden. Dieses beinah geräuschlose Gleiten durch die Luft, allein durch die Kraft von Sonne und Wind, ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Elektronische Postkarten verschicken

Erstellt am 04.08.2008, 13:53 Uhr von gk

Haben Sie das auch schon mal erlebt? - Man kommt gutgelaunt aus dem Urlaub zurück, öffnet den Briefkasten - und dort stapeln sich schon die Urlaubsgrüße von lieben Verwandten, Freunden und Bekannten. Selber hat man den Urlaub hingegen ganz... [mehr]

Erstellt am 03.08.2008, 22:42 Uhr von gloria

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mitglieder der Herzogenauracher Tanzgruppe,ich hoffe und wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg,Energie,Durchhaltevermögen. Ich kenne euch schon als Kindertanzgruppe,kenne eure wunderbare Tanzlehrerin Brigitte... [mehr]

Erstellt am 02.08.2008, 22:38 Uhr von rhe-al

Liebe Frau Scheiber, welches wären die Worte welche ich Ihnen in den Mund gelegt habe, oder ist auch dieses nur eine weitere Unterstellung ihrerseits? Ich vermisse noch immer Ihre Entschuldigung bei den Jugendlichen der Herzogenauracher... [mehr]