Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2961-2970 von 3133 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 20.10.2008, 18:39 Uhr von Wilhelm
Hallo Johann, Sie haben etwas gegen lori, ob Sie es wissen oder nicht. Denn in ihrer ersten Kritik kann man sehen, daß Sie loris Text nicht aufmerksam gelesen hatten. Liebe Leute, last das Gezänke, lori hat natürlich seine Fehler wie wir alle,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 19:36 Uhr von hein
Richtig, da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Allerdings soll dieses Buch - ob ich mich jetzt wohl richtig an die gelesene Rezension erinnere? - zwar humorvoll und satirisch geschrieben, keine Aufforderung zur Häme oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 13.10.2008, 08:49 Uhr von getkiss
Ich habe dem user Onkel keinesfalls zu einem "respektvollen Abstand" geraten sondern kritisiert, dass Er nach "hören-sagen" urteilt anstatt sich selber eine Meinung zu machen. Das ist keine Vorschrift und keine zurecht... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2008, 22:51 Uhr von Der Onkel
Ist das jetzt deine Aufforderung an mich, dass ich mich auch an diesm Gespräch beteiligen möge? Vielen Dank dafür, dass du in mich die Hoffnung setzt, eure Gespäche endlich auch mal auf eine andere Ebene zu hieven, als dauernd nur die Fehler und... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2008, 12:20 Uhr von getkiss
....der liebe 25-jährige Onkel, eben dazugekommen, gibt Seine auf Hören-Sagen basierte Meinung kund.... Mir tut es aufrichtig Leid, dass Er im letzten halben Jahr diese Threads hat lesen müssen...sooo eine Folter... Frei, ein Auszug aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:46 Uhr von Wittl
Ich muss mich einfach zitieren, weil ich dem nichts hinzu zu fügen habe!!! Ich steh zu meiner Meinung!!! Dieses Recht kann mir KEINER aberkennen nfu Gruss Wittl... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:27 Uhr von Elsi
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's nicht, war selbst (oft genug) zynisch bzw sarkastisch... und du Elsi? (Hand auf's Herz) nfu... liebe Grüsse[/b] Noch einmal: es geht nicht um Sarkasmus, Zynismus und... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 17:01 Uhr von Wittl
Mein statement braucht dich nicht zu wundern...liebe Elsi...es entspricht mot a mot meinem weiblichen Naturell...prinzipiell bin ich gegen drastische Strafmassnahmen. "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2008, 16:36 Uhr von Joachim
Glücklicherweise gibt es hier auch Teilnehmer, die Wert auf einen gepflegten Umgangston legen. Ansonsten hätte ich mich schon zur pauschalen Aussage verleiten lassen, " die Siebenbürger sind alle so ". Ich selbst muß mich leider als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 01.10.2008, 12:46 Uhr von Fabritius
Liebe Freunde, zu Schreiber: einen politischen Stimmkreis habe ich weder verlangt noch bekommen. Ich sollte und habe nur als Vertreter für unsere Interessen für uns an der Wahl teilgenommen. Über Deine Kritik werde ich noch nachdenken. zu... [mehr]