Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“

Ergebnisse 1141-1150 von 1251 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 20:22 Uhr von pavel_chinezul

http://nachrichten.t-online.de/die-linke-will-adelstitel-abschaffen/id_43842296/index Als hätten wir nicht wichtigere Problemne in Deutschland zu lösen!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.12.2010, 19:50 Uhr von Georg51

@ an ALLE,- trotzdem würde ich gerne zum aktuellen Thema bitten. Das Thema war; [b]Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)[/b] Links zu bemerkenswerten/seriösen Artikeln; www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/ce-s... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 09:43 Uhr von pavel_chinezul

Wer regelmäßig die Nachrichtenlage aus Ro verfolgt und die Vulgärsprache der Oberen so mitbekommt, kommt nicht umhin zu glauben, dass unsere rote Stinksocke sein mal hier geäußertes Vorhaben in die Tat umgesetzt hat und nach Ro ist, um da politische... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 07:27 Uhr von pavel_chinezul

@Gebauer, was kann man schon von einem User erwarten, der von dem SB Leben keine Ahnung hat, weil er ein „Reichsdeutscher“ ist, sich aber ständig einmischt, selten was Konkretes zum Thema sagen kann, sonst nur durch Hetztiraden gegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 14.12.2010, 06:03 Uhr von lucky_271065

@ Zugspitze Ich habe nicht vergessen, dass auch ich Ihnen noch eine Antwort schuldig bin, betreffs der Frage, was mich bewogen hat, weiter in Siebenbürgen zu leben und zu arbeiten. Ich versuche es diesmal kurz: - meine Eltern leben auch noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

@ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065

@ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 16:49 Uhr von gerri

@ Lucy,jetzt klingt es schon wieder anders,ein jeder soll im Leben tun was er selber für richtig hällt.Ich selber bin vor 32 Jahren ausgewandert,denke heute noch an Kronstadt mit Wehmut da ich dort 34 Jahre verbracht habe. Habe dort auch noch viele... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 16:50 Uhr von aurel

Als besonderes Merkmal anscheinend, haben die ruthenische Holzkirchen zwiebelförmige Kuppel auf dem Dach, was bei den Holzkirchen in Maramures nicht der Fall ist. Ruthenische Holzkirche ... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 15:21 Uhr von alma_si

Vonwegen Maramures - da war neulich ein interessanter Artikel in der NZZ: http://www.nzz.ch/nachrichten/International/ein_vergessenes_bergvolk_in_der_mitte_europas_1.8096675.html "Es sind die Holzkirchen, die in diesem Raum zahlreich... [mehr]