Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1421-1430 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.02.2011, 22:08 Uhr von Joachim

Meine Kommentare zu Pandur waren sehr Humorvoll hier eingestellt. Erstaunlich, dass Pavel-Chinezul und gettkiss das nicht begriffen haben. Da scheint es offensichtlich an den Gehirnwindungen Probleme zu geben. Das kreist, das kreist, das... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 00:36 Uhr von grumpes

Probleme hat jeder im Leben "crucea proprie", an Antidepressiva habe ich noch nie gedacht, Sie aber. Nur zu.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.02.2011, 18:12 Uhr von Mynona

@walter-georg,was machst du mit Kindern die du erwischst dass sie abgeschrieben haben??? Hab Guttenberg live gesehn:Er hat sich gewunden wie ein Aal. Die Reaktion war zum Teil Szenenapplaus aus Reihen der Regierung und schallendes Gelächter aus... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 15:44 Uhr von lucky_271065

@ Sibihans Grumpes schrieb: etc. Meinst Du damit, dass Ihr (damit meine ich nicht ein abstraktes "Euch" als geschlossene Gruppe, und erst recht nicht als Gegenpartei, sondern jeden Einzelnen) den Untergang - der Siebenbürgisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 17:45 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Ich weiss nicht, was Du da mit Verharmlosung meinst. Es kann auch gut sein, dass Du mich missverstanden hast. Ich denke nicht, dass ich Diktatur jemals verharmlost habe. Also, was meinst Du genau? Wo habe ich verharmlost, Deiner Meinung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 23:25 Uhr von lucky_271065

@ Sibihans Din cilcul "Bancuri cu ardeleni": Intr-un tren ce mergea de la Cluj la Bucuresti, in acelasi compartiment erau o doamna mai in varsta si fiica ei; langa tanara fata statea un domn mai in varsta; in partea opusa stateau doi... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 13:20 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul . Hatte die Glühbirne schon gesehen, Pavel. Aber auch Deine Erleuchtung kann ernst oder ironisch gemeint sein. Die meisten Probleme auf der Welt sind Kommunikationsprobleme. Auf diesem Forum erstrecht. Da frage ich manchmal... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:13 Uhr von pavel_chinezul

@Johann, Probleme mit der rumänischen Sprache bei einem User entdeckt? Wie wärs mit folgender Erklärung: Frau aus Satu-Mare (Hochburg der rumänischen Sprache, gell!), Mann (wenn nicht schon länger, seeeeehr viel länger) zumindest seit kurz nach der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 11:05 Uhr von Henny

Mynona... dies könnte sein indem du ihnen: -die Hausschuh und das Bier, en Kaffee oder en Pali holst -die Kinder und alle anderen weltlichen Probleme von ihnen hälst und... -sie weiter davon träumen lässt! :D :D P.S. ... vergiss die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 14.02.2011, 12:39 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Wie immer sehr aufmerksam. Was Du vergessen hast zu erwähnen: Was Du von mir zitierst war nicht an einen Siebenbürger (Sachsen) addressiert, sondern an den User Cäsar, laut seinen Angaben aus Grosswardein und mit ungarischem Namen. Und... [mehr]