Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1451-1460 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.02.2011, 14:19 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Ganz ehrlich gesagt, mich interessieren oben genannte Themen auch nur am Rande. Was mich interessiert, sind zwischenmenschliche Beziehungen heute. Speziell zu bzw unter den Siebenbürger Sachsen heute, egal in welchem Land sie leben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.02.2011, 13:58 Uhr von getkiss

Ach was lucky..., diese Art von "Meinung kund tun" hat man auch schon lange vorher bei dem deutschen evangelischen Kirchentag versucht, ließ nach bei der von mir leider ungeliebten Herta Müller. Die Ihr das Wort verbieten wollten, haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Annas Prozess

Erstellt am 28.01.2011, 10:54 Uhr von Mynona

Wo fängt Gewalt gegen Kinder an?ist es schon der Klaps auf den Po,der Schlag auf die Finger? Das Problem ist dass viele nicht anders Grenzen setzen können,wenn dann jemand noch x andere Probleme hat,selber ein nicht gefestigter Charakter ist kann... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 26.01.2011, 07:37 Uhr von walter-georg

@ sadero: Deine Frage nach der (Un-)Bestechlichkeit der Justiz zeigt, dass du auch was von Humor verstehst. Da lade ich dich gleich ein zu der Rubrik "Duannerschmarter Anekdoten". Wenn du mir nicht glaubst, frag` doch die Sabine Schnarri,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

Erstellt am 25.01.2011, 09:34 Uhr von Mynona

"Kiffende Rasta-Jamaikaner mit Bongos würden noch fehlen, oder?" immer gerne ;-))) Aber wie die Geschmäcker verschieden sind ,so sind auch die Stufen der Toleranz variabel. Hier in Koblenz sind die Rheinhardts ansässig und geben... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 25.01.2011, 07:36 Uhr von Henny

@walter-georg... na weil es wie ne Drohung klinkt!!! Sorry DAS ist eine Drohung!!! Meinetwegen kannst du den Papst in Rom anschreiben und dich über den umgefallenen Sack Reis in China beschweren aber ich persönlich habe doch ganz arge... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 22:20 Uhr von Popescu

Nun habe ich mir schon wieder eine Menge Arbeit beschert. @walter-georg „Kann es sein, dass du mich bewusst falsch verstanden hast?“ Nein, dass kann so nicht sein, das ist so. Natürlich habe ich verstanden, wie Sie es meinen und bin... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 21:03 Uhr von Mynona

@Anchen,das ist tatsächlich Wunschdenken,die Realität ist leider ,dass der Arbeitgeben einen deutschen Bewerber mit etwas schlechterer Bewerbung/Zeugnis, dem Bewerber mit nem Namen wie Bajraktarevic,Yildirim,Xing,Schtscherbakow uns Co.vorziehen... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 18:22 Uhr von gerri

@ Merlen,die Türkei hat ein Standbein in Europa,aber das Land mit seinen mittelalterischen Strukturen,Sitten im Hinterland kann nie zur EU gehöhren,das wäre unser Aller Ende.Rumänien hat Probleme mit der Zuverlässigkeit,haben ähnliche Angewohnheiten... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 12:52 Uhr von grumpes

@Merlen, bei der Bemerkung muß ich an unsere Kindheit in der alten Heimat denken. Sehr oft mußten auch dort beide Elternteile arbeiten um über die Runden zu kommen. Es hat uns nicht wirklich geschadet, auch dass wir schon als Kinder im Haushalt... [mehr]