Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1491-1500 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 10:15 Uhr von Mynona

" @Mynona aber das ist einfach nur plump und billig. " Kannst du ein einziges Beispiel geben? ..so gut wie jeder deiner Posts,les sie dir nochmals durch wenn du Probleme mit der Erinnerung hast.Vielleicht liegt es aber auch eher... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 01:30 Uhr von seberg

@Mynona: Das sehe ich ähnlich: Es gibt einen großen Unterschied, ob Einer distanziert und kalt und von oben herab sich die Probleme der Anderen zueigen macht, sich also ihrer bemächtigt (Macht!) und sie von hoher Warte scheinbar wohlwollend und... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 00:11 Uhr von Mynona

Das größte Problem ist aber wenn sich manche die Probleme anderer zueigen machen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 20.12.2010, 18:23 Uhr von cäsar

Hallo Herr Burduz, zu Ihrem Beitrag um 9Uhr 31 möchte ich doch eine etwas andere Sichtweise einbringen. Ich glaube, dass darüber Einigkeit herrscht, dass sich in den letzten 20 Jahren in der rumänischen Historiographie einiges zum Guten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.12.2010, 13:18 Uhr von Johann

@ lucky 1. Du bist jemand mit Ecken und Kanten, obwohl ich viele von diesen Kanten nicht mag, so diskutiere ich lieber mit Menschen, die solche haben, als mit neu modischen Zeitgeister, die von Windkanälen geformt wurden und gerne... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 21:02 Uhr von Shimon

@Ath68 Wie kommst du denn nur zu dieser „schwachsinnigen“ Schlussfolgerung, dass Christen die Wissenschaft verachten? Warum haben meine Frau und ich Wissenschaftliche Fächer studiert und arbeiten als Ingenieur und Ärztin, täglich mit... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 14:23 Uhr von pavel_chinezul

Natürlich hat er keine Ahnung, es ist ja auch nicht er der da spricht, sondern er ist zum Sprachrohr von Jemand anderem mutiert. Vergleicht mal seine Kommentare von seit ca. 2 Wochen mit denen davor, dann merkt ihr, wie sich a) seine Kommentare... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 09:09 Uhr von Ath68

Der Satz ist fern jeglicher Realität. Newton, obwohl in(einigen) Sachen Naturwissenschaft seiner Zeit weit voraus, war auch nur ein Kind seiner Zeit. Ich kenne viele Christen, die verschiedenen Richtungen/Sekten der Christenheit angehören.... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.12.2010, 21:19 Uhr von Guru

Selten dummer beitrag. meiner meinung nach haben die siebenbürger sachsen ne einigermaßen "eigenständige kultur", was irgendwie heruntergespielt wird, wo aber niemand wiederspricht weil alle gut damit leben. Das wort deutsch oder deutscher... [mehr]