Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1521-1530 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.11.2010, 17:27 Uhr von bankban
"Ein Aufstand, wir können uns nicht mal mehr vorstellen, wo er beginnt. Sechzig Jahre der Befriedung, ausgesetzter historischer Umwälzungen, sechzig Jahre demokratischer Anästhesie und Verwaltung der Ereignisse haben in uns eine gewisse abrupte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 23:29 Uhr von aurel
@Mynona lol Als ich das Wort verwendet habe, habe ich aus Deutschland geschrieben, jetzt auch. Du musst es selber zugeben, es ist ziemlich unverständlich was du da schreibst. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 21:23 Uhr von aurel
@mynona Den Hermannstädeter Freund habe jetzt seit 2-3 Monate nich mehr gesehen. Bei der ersten Gelegenheit, werde mit ihm sprechen Verbindung mit dir aufzunehmen. Er sprich sogar sächsisch. Weil bei den andere wird ein Kontakt wohl kaum... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:58 Uhr von Popescu
Zunächst möchte ich auch meine momentane, hoffentlich kurzfristige, Enttäuschung über BANKBAN ausdrücken. Trotzdem aber : OOOf si iar of! iti vine sa taci mult si bine! Subject: Uite cine se ascunde in MARELE POET DISPARUT pe care-l jeleste... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 16:08 Uhr von Joachim
Pavel_chinezul, das mit dem Fachkräftemangel konnte ich die ganze Zeit schon nicht glauben, genau so mit den geschönten Arbeitslosenzahlen, oder mit dem verstärkten Einstellen von Menschen über 60-65 Jahre. Alles Lug und Trug. Ich habe hier... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 15:18 Uhr von Merlen
Hallo Gerri, das mit dem Kommunismus ist so eine Sache. Es geht bei diesem Begriff ähnlich wie mit Freiheit, Demokratie auch Generationsvertrag darum mit welchem Inhalt sie gefüllt sind. Meine Meinung ist, es hat noch nie Kommunismus irgendwo... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 09:08 Uhr von grumpes
Angesichts anderer Probleme die Europa noch schultern muß, scheint mir die Debatte um die Rente mit 67 unwichtig.http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentar-politik/schuldenkrise-schon-wieder-retten-wir-europas-banken;2694782 Gruß grumpes PS.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 08:32 Uhr von getkiss
Ja. lieber Johann, da sind wir 2 von Dir erwähnte zu wenig. Das Wasser für die Mühlen von denen Du schreibst ist noch zu seicht. Es ist wirklich Not am Manne, Hilfe wird benötigt. Wie wäre es mit einem ausgewiesenem Differenzierungsspezialisten... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2010, 20:18 Uhr von gerri
Hallo sibihans hast du gedacht das Hagen Rether, der Alleswissende für den es keine unlösbaren Probleme gibt der die Welt verbessern könnte so in seinem Kabarett-Programm,1969 in Bukarest geboren wurde. Irgendwie hat er mich sofort an die... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 10:34 Uhr von Mynona
@gerri,so sieht es aus,nur werden sie auf diesen Zuspruch lange warten gerade wegen der Irak Sache.Ein Krieg löst heute keine Probleme mehr,ebenso wenig wie geputschte Regierungswechsel. Und eine Konfrontation mit China?wie soll die... [mehr]