Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1511-1520 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 12.12.2010, 14:14 Uhr von getkiss
@Popescu:"Erst gegen Ende des Krieges erweist sich, dass der 1.12.1918, keineswegs ein schwarzer Tag für die deutschstämmigen Transsilvanien war." Dass ich nicht lache, ist klar, bei so´nem Blödsinn. @Popescu:"Wäre also... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.12.2010, 11:50 Uhr von Joachim
Und dieser Leserbrief wurde in allen hier erscheinenden Zeitungen veröffentlicht. Man könnte drüber lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Die Kurstädte Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein sollen nämlich fusionieren. Es sind dieses Jahr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 13:51 Uhr von aurel
Ich kann nur wiederholen. Das Thema, wie schon angekündigt, wollte ich (für mich) ad acta legen, da zu viele zu große Probleme damit haben und wollte niemanden in seine intime Gefühle verletzt haben, der auch es mit nichts verdient hat. Ich war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.11.2010, 11:29 Uhr von aurel
Quelle hier: http://www.chronologs.de/chrono/blog/un-zugeh-ouml-rig/gastautoren/2009-05-20/christine-chiriac-woher-ich-komme Diesmal würde ich mich freuen wenn ich dazu eine kompetente und sachliche Meinung bekommen wurde da sonst, zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 23:02 Uhr von Friedrich K
Das hört sich fast wie ein Vorwurf an, fast ein wenig angeberisch. Vermutlich haben Sie gute Gründe diese Frage zu stellen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 15:36 Uhr von Friedrich K
Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir unseren neuen Gast, den Soxenaufmischer, A Ur el Dobrodschani. Schliessen wir uns Genossen Jo Achim, der schon vorgegriffen hat, an: Vorsicht, die Schleimspur hat Fahrbahnbreite; es kann... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:31 Uhr von Mynona
@getkiss,pavel-chinezul....nun ja,die Sachsen,wie ihr ja sagt gehören auch zu den Rentenbeziehern mit Migrationshintergrund und es sind sicher auch noch andere Nationen ausser den genannten Türken,Serben,Italiener,Griechen und Östereichern dabei.So... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:43 Uhr von slash
aurel: ... und leider muß ich feststellen, daß Sie, Aurel, einen auf "Vulpea care nu ajunge la struguri, spune că sunt acri" machen. Dennoch wünsche ich Ihnen viel Spaß im Land der Fritzis, weit weg von den Atilas, im Forum der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:35 Uhr von aurel
@slash Verständigung Probleme etwa? Falsche „Textanalysen“? Erstmal muss ich feststellen, die Anführungszeichen und deren Bedeutung, scheinen viele nicht ganz vertraut zu sein. Wortspiele (calambur auf rumänisch) ebenso. Die... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 18:42 Uhr von Friedrich K
Erstellt am 19.11.2010, 15:41 Uhr vo aurel Wollen wir IHN, den austeilenden Einstecker, fragen was Getkiss dafür kann? Lieber nicht. ... [mehr]