Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1621-1630 von 1875 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 14:07 Uhr von rhe-al
Lavinia:Erstellt am 18.03.2010, 13:20 Uhr und am 18.03.2010, 13:27 Uhr geändert ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 13:20 Uhr von Lavinia
Was mir auffällt ist die grenzenlose Unverschämtheit einiger Verweigerer der Wahrheit, der Gerechtigkeit und der behutsamen und differenzierten Herangehensweise an Probleme; deren Arroganz und Grobschlächtigkeit, die sich insbesondere in der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Centrala nucleară va fi în Transilvania
Erstellt am 18.03.2010, 08:20 Uhr von getkiss
..das ist wohl eine Sache der Rumänen, die Probleme mit unseren AKW-s haben wir....aus den Kommentaren ist klar ersichtlich, die Leute hoffen auf billigeren Strom ohne an den Jahrhunderte strahlenden Mist zu denken...... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 08:06 Uhr von getkiss
@Josefa:"Da ist es tausendmal besser, sie restituieren die Häuser und Grundstücke in natura, die Bestohlenen bekommen ihr Zeug wieder, verkaufen es oder kehren zurück und setzen es instand und es geht erneut aufwärts mit unserer... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 16:35 Uhr von sibihans
Hallo Also ich habe mich genauer rumgehört.Das was nicht vom Staat verkauft worden ist, ist auch anstandslos zurükgegeben worden. Probleme hat man nur wenn verkauft wurde. Dann mus der Staat Entschädigung bezahlen und dafür der Rumänische Staat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2010, 19:24 Uhr von dersaxe
Natürlich hatten die auch Sex! Dir muß man ja sowas bestätigen. Aber der richtige sex wurde in der sexburg heute Schässburg getrieben. Verstehst du dass ? Nur für die andern, ich habe noch mehr Hobys ! Bin sehr schnell drauf gekommen das es Euch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 15:53 Uhr von Lavinia
Jetzt treibt die Decker ihre alte Sau neu durch's Dorf... Ich gebe es zu: wie die Frau allen ihr Hirschgeweih aufsetzt...das hat schon eine gewisse Klasse! Sie brauchte eine Bühne, ihre Vereinsbühne ist ihr, bei dem Häufchen Mitgliedern zu popelig... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 08.03.2010, 13:21 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Hallo Hr.rhe-al . Das ist der Zweck: Austauschen von Visionen Kooperationen,Erfahrungen Nachbarschaftshilfe würde ich Sagen. Also eine Win Win Situation.Für Unternehmer/rin.. Siebenbürger, die sich im Geschäfts- und Wirtschaftsleben... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Herr Müller, angesichts der Tatsache, dass bis auf getkiss' einzige Wortmeldung Sie die einzige Person sind, die hier zugunsten dieses Instituts hier postet, möchte ich mich erkundigen, ob Sie irgendwelche finanziellen Vorteile Hallo... [mehr]