Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1651-1660 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.12.2009, 16:30 Uhr von Johann
Fabritius schrieb "Auch weitere Projekte sind am Laufen, Einzelheiten darüber gibt es nach deren Beendigung. Eine öffentliche Diskussion vor Aufbereitung der Akten und Sammlung von Fakten ist nicht zweckmäßig." Das Thema ist so... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 19:17 Uhr von Karin Decker
@ schully: Ihre Kritik an meiner Kritik kann ich gut verstehen und muss Ihnen auch bedingt recht geben. Eine Lanze für Băsescus Partei PD-L kann ich auch nur so brechen, dass mir dabei vermutlich ein Splitter ins Auge gerät. Dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 17.12.2009, 10:04 Uhr von getkiss
@Bankban:"Joachim schrieb doch: "Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 14:03 Uhr von bankban
Joachim schrieb doch: "Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu bereiten." Für mich geht... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 13:19 Uhr von getkiss
@Joachim: "Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu bereiten. Da braucht man nicht zu fragen,... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 12:57 Uhr von Joachim
Die "Niederungen" gehen sogar noch weiter. Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 12:53 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Wenn wir jedoch die Vorgeschichte betrachten, müssen wir doch feststellen, dass „Joachim“ mit einem sehr plumpen Pauschalangriff auf – ja worauf denn eigentlich?, hatte ich mich bis zu seiner Provokation in diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 15.12.2009, 20:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo gerri, Ich möchte dich fragen wie Du auf den Gedanken kommst, dass irgendjemand "gegen die Landsleute hetzt" so wie du das formuliert hast? Ausserdem glaube ich, dass du das Problem verharmlost. Ich betonte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 14.12.2009, 21:45 Uhr von gerri
Hallo Ihr lieben Leut,gibts denn zur Zeit keine andere Probleme zu lösen? Müssen wir nun alle Landsleute, Anverwandte und Bekannte aushorchen um zu erfahren wie ein jeder versucht hat zu überleben? Damals hat keiner gefragt wie du zu recht kommst,... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 19:29 Uhr von Joachim
Sehr geehrte Frau Decker, kehren wir doch erst einmal vor unserer eigenen Tür den Dreck weg, bevor wir mit dem Finger auf Rumänien zeigen. Wenn Sie meinen, daß da alles so schlecht ist, warum wollen Sie denn dort hin. Sie leben doch gut... [mehr]