Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1631-1640 von 1875 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
4. März 2010 Eigentumsrückgabe... Weitere Gute Nachrichten.. Eigentumsrückgabe: Spitzengespräche in Bukarest Bukarest - Probleme im Zusammenhang mit der Rückgabe enteigneten Vermögens in Rumänien hat eine Delegation des Verbandes der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Namens änderung in Rumänien
Erstellt am 02.03.2010, 18:41 Uhr von hmureschan
Hallo, davon würde ich abraten, wenn man später mit dem Rentenbezug keine Probleme haben will. Schon mall gegoogelt? Unter http://www.behoerdenwegweiser.bayern.de/dokumente/aufgabenbeschreibung/78330335646 findest Du Informationen zur... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 08.02.2010, 19:39 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Anmerkung: Viel zu spät gegründet, freilich; – weil die meisten unserer Landsleute, ich inbegriffen, darauf hofften, dass sich im Zuge eines Europabeitritts Rumäniens, die restitutionsbezogenen Probleme von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 07.02.2010, 11:45 Uhr von Joachim
Hallo Erich, sind Sie bisher nicht über Medias hinausgekommen ? Ich kenne Medias auch sehr gut. Ich empfehle Ihnen sich einmal Sacele oder Rasnov anzuschauen, fall`s Sie wissen wo das liegt. Möglicher Weise erweitert das Ihren begrenzten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 05.02.2010, 12:45 Uhr von Karin Decker
@ hrrmt (Georg), darüber, dass Sie die Dinge beim Namen nennen, habe ich mich sehr gefreut. Wie zahlreiche andere Konfiskationsopfer des Staates Rumänien, fordern auch Sie mehr Öffentlichkeit für das Thema RESTITUTION in unserer über 800 Jahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen
Erstellt am 29.01.2010, 20:02 Uhr von BenzDieselTuner
wer kann mich dort ein bistien auskunft geben? ich will am liebsten dort hinn wo meinen lieblings-onkel her-kommt. Kirtsch liegt im Kreis Hermannstadt, so ich werde mich dort an dem Kreis-ausländeramt wenden, oder wie geht sowas? gibts es überhaupt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 29.01.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K
„Ein ganz ein beliebtes Spielchen“ auf dieser Webpräsenz scheint es zu sein den Moderatoren und Administratoren Ratschläge zu erteilen, Empfehlungen auszusprechen, zu erklären was "sinnvoll wär", usw. Als Moderator und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche und Rumänische Staatsbürgerschaft
Erstellt am 28.01.2010, 10:42 Uhr von Misch-52
Hallo Leute, ich suche jemanden, der sich in der Thematik der Rückerwerbung der rum. Staatsbürgerschaft im Zusammenhang mit Vertriebenen-Status auskennt. Wir sind Vertriebene, seit 30 Jahren in Deutschland eingebürgert u. möchten die rum.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 25.01.2010, 21:06 Uhr von Lavinia
Bankban, ich weiß längst, dass es auch Probleme gibt, die sich nicht mit Schokolade lösen lassen; und spätestens jetzt weißt du auch, mate, dass es Probleme gibt, die nicht an einem fehlenden Duden liegen... Emigration der Siebenbürger Sachsen.... [mehr]