Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1591-1600 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 24.07.2010, 16:39 Uhr von bankban
Ja, es wäre schon interessant, zu wissen, a) wie denn ganz konkret dieser "Rand der Schmähkritik" des Users Joachim an walter-georg ausgesehen hat... Was ist damit gemeint? b) wurde auch User walter-georg verwarnt, denn seine... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss
@walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 19:53 Uhr von walter-georg
getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige! In Deinem Fall wundert es mich allerdings, dass... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 12:59 Uhr von Joachim
Hurra ihr seid Weltmeister. Was habt ihr für Probleme immer die Größten sein zu wollen, bzw. sein zu müssen ? Es erinnert mich an so Leute in Rumänien, die die dicken Geländewagen bei einem im Kofferraum parken. Oder dem Opel Mantafahrer mit... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 06:38 Uhr von gerri
Nichts für ungut pavel_chinezul,aber wo soll diese hohe Kultur gewesen sein,irgendwo oben in den Bergen überwuchert von Gräsern wie bei den Inka`s?.Sicher gab es verschiedene Kulturen die sich ergänzt und abgewechselt haben,aber in den heutigen... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 22:34 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User Johann, Provokation-ja, Prahlerei-"nicidecum" waren meine Absichten. Wir haben in einer restriktiven Gesellschaft gelebt, die wie User Walter-Georg bemerkte, auf "îndobitocire" der Menschen ausgelegt war und wir... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: EU-Komission vs. Rumänienbeitritt
Erstellt am 22.07.2010, 14:41 Uhr von getkiss
Die Probleme bezüglich des Beitritts Rumäniens zur EU waren von Anfang an vorhanden und wurden von der EU-Komission ziemlich oberflächlich behandelt. Der Beitritts-Vertrag sah das so genannte "Monitoring" vor, also die periodische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2010, 21:16 Uhr von rhe-al
allen Kritikern Hermann Oberths Bei einem Empfang im Weißen Haus, anläßlich der D1-Mission, hat Hermann Oberth auch eine kurze Rede im Capitol gehalten. Unter anderem sagte er: "Der Blick aus dem All auf unsere Erde zeigt uns, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 09.07.2010, 13:15 Uhr von seberg
So so Georg Schnell, „schlicht und einfach“ deine Meinung zum Thema hast du also so geschrieben: „Ich finde es heuchlerisch, wenn sich da Leute den Kopf zerbrechen, über Dinge die man nicht ändern kann sich aber zurückhalten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 08.07.2010, 17:37 Uhr von Joachim
walter-georg, Sie werfen als selbsternannter Politologe tatsächlich die einfachsten Dinge durcheinander. Ich habe weder Lust noch Zeit Sie hier aufzuklären. Es ist bei Ihnen sowieso hoffnungslos, Ihre Meinung ist vorgefertigt. Sie schreiben hier... [mehr]