Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1601-1610 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 07.07.2010, 00:18 Uhr von Georg Schnell

Ich finde es heuchlerisch, wenn sich da Leute den Kopf zerbrechen, über Dinge die man nicht ändern kann sich aber zurückhalten wenn es um akkute Probleme wie "Gaza", "Golf" oder "Geldinstitute" geht. Da sind Meinungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 28.06.2010, 22:23 Uhr von Joachim

Was es doch für Probleme gibt........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 22.06.2010, 22:57 Uhr von Gilgamesch

alma_si, das Haus meiner Eltern in Schäßburg war ´98 für ein Butterbrot verkauft, soviel wollte der primar mir dafür zahlen. Das Gericht im Kreis Mures hat dann(auf mein verlangen) einen Gutachter bestellt und so wurde das Haus anständig bewertet.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien

Erstellt am 22.06.2010, 11:54 Uhr von Christian Döge

Also meines Erachtens gibt´s da keine Probleme. Vielleicht solltest Du zur Sicherheit einen Maulkorb dabei haben, so für alle Fälle... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 17.06.2010, 07:49 Uhr von gerri

Hallo bankban, einen Fehler in meinem ganzen Text,was für eine Katastrophe für perfekte Leute wie du bist.Ein jeder Mensch hat Vorurteile,die können nicht gleich sein.Mich stört manches, so zum Beispiel das Deutschland keinen Friedensvertrag hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri

Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 11.06.2010, 08:20 Uhr von cyra

Bin auf die Seite gestoßen,die mir sehr interessant und sachkundig erscheint. Vielleicht bekomme ich fachmännische Hilfe für meine Probleme. Ich bin als anerkannte Spätaussiedler im 1981 nach Deutschland gekommen. Habe gerade ein Antrag auf Rente... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.06.2010, 07:35 Uhr von cäsar

Arme Székler, was sie immer mitmachen mussten, durchmachen und noch erleiden werden ! Ihre Geschichte war immer wechselhaft, sie kämpften mal auf ungarische mal auf deutsche mal auf rumänische Seite aber meistens ihre Selbstbestimmung im Sinn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Atemschaukel

Erstellt am 07.06.2010, 14:33 Uhr von mutapitz

@seberg Gebongt! Ich habe als Gleichaltriger (zwei Jahre mehr oder weniger zählen nicht) Probleme damit, dass H.M. angeblich erst mit 15 rumänisch gelernt hat. Da muss Nitzkydorf eine Insel der Glückseligen gewesen sein. In dem Alter hatte ich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 06.06.2010, 20:46 Uhr von Schiwwer

Geschwurbel mit Drrrrrohungen im Dreivierteltakt. Ts, ts, ts Der Verfassungsschutz hat sicher ein großes Problem mit der Kürtös- Baumstriezel-Mafia. Carolus Magnus möge sich (aus dem Kyffhäuser oder Aaachner Dom?) erheben und eintreten für die... [mehr]