Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1681-1690 von 1875 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Neuer Pass

Erstellt am 04.11.2009, 19:28 Uhr von Knobler

Hallo makavali, deine Frage ist ein bisschen knapp gestellt. Aber da sie ja auf Siebenbürger.de erfolgt nehme ich an, dass die Freundin die rumänische Staatsbürgerschaft besitzt. Meine Frau hat im Sommerurlaub einen neuen Pass machen lassen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 03.11.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet

das glaube ich nicht. Foch hat selbst den "Versailler Frieden" als Waffenstillstand für 20 Jahre bezeichent. Der Adolf hat schon '35 begonnen Geld auszugeben, das er nicht hatte und nur über Kriegsbeute kriegen würde. Den Krieg hätte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

Erstellt am 29.10.2009, 08:10 Uhr von bankban

Aber sie können ja, falls sie auch nur einen minimalen Einblick in die Geschichte der Sachsen und Schwaben seit 1918 haben, nicht leugnen, dass und welche Probleme gerade auch für die Sachsen die neuen Rahmenbedingungen, die Neuorientierung nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 17:05 Uhr von Robert

Gute Frage! Geben wir sie weiter an die aktiven Mitglieder an der Basis. Sammeln wir mal mögliche Themen. Ich mach den Anfang. Ein solche Plattform könnte die Vereinsarbeit ankurbeln. Ich kann mir schon vorstellen, dass es in den... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 14:19 Uhr von schully

zitat Robert: "Ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um Exklusivität geht, sondern vielmehr um verbandsinterne Themen, Probleme und Bedürfnisse die man nicht anonym und öffentlich austragen sollte." ich kann mir nicht... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 13:44 Uhr von Robert

Zurück zum Thema! Danke für die Denkanstöße. Ein zusätzliches Forum (PF) im Premiumbereich macht in meinen Augen Sinn. Auf einem anderen Blatt steht, ob man die Ressourcen hat, um ein solches PF aufzubauen und zu betreuen. Natürlich muss auch... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 13:36 Uhr von getkiss

@Günther:"Zu denken sollte uns auch folgender Sachverhalt geben: Fast alle Nutzer die hier in den letzten 10 Jahren ein Schreibverbot erhalten haben, sind unter ihrem echten Namen aufgetreten oder haben kein Geheimnis daraus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 18.10.2009, 12:22 Uhr von Erhard Graeff

Hallo gogesch, und dankeschön. Wie immer aus deiner Richtung, ein guter Vorschlag, der zielführend sein kann. Nur müssen wir der Reihe nach vorgehen. Voraussetzung für die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise ist ein bundesweit einheitlicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 16.10.2009, 17:42 Uhr von Ein Bukowiner

ZIRKUS, ZIRKUS, ZIRKUS OHNE ENDE! Auf einer Seite: - PNL (Chef Crin Antonescu - was für einen Name, ANTONESCU - der grausame Diktator !?!?, der Mörder der Rumänienjuden, etc, etc), - PSD (Chef Mircea Geoană - besser Mircha Johnny), ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 11.10.2009, 16:16 Uhr von Armin_Maurer

@ Lavinia Weil Sie fragten, sende ich Ihnen hier eine kleine Liste empfehlenswerter Bücher über Zigeuner: Jan Yoors (1982): Das wunderbare Volk. Meine Jahre mit den Zigeunern, München: dtv Wlislocki, Heinrich Adalbert von (1856-nach 1948),... [mehr]