Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1711-1720 von 1875 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 20:38 Uhr von Joachim
Hallo Getkiss, Vielleicht verstehst Du mich jetzt besser. In Worten konnte ich es Dir scheinbar nicht begreiflich machen. Tut mir leid. Möglicherweise verstehst Du mich jetzt besser. Learning by doing! Das ist jetzt nicht böse oder gar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 27.05.2009, 21:45 Uhr von Wittl
Auf deinen mir gefallenden anglaisen Link werd ich per „bearbeiten“ zurückkehren, da herin is mir für solch Zwecke (kulanterweis) ne Frist von 24h eigrammt worn... (nebenher läuft Fussball, interessiert mich nicht die Bohne, daher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.05.2009, 16:11 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, wie bewerten Sie die nachfolgenden Selbstaussagen Herta Müllers in einem Interview mit der Webzeitung ETH-Life der Eidgenössischen Technische Hochschule Zürich (am 25.05.2001... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 11.05.2009, 22:27 Uhr von Adine
Herr Gibson,im Gegensatz zu Ihnen habe ich nicht Literaturgeschichte studiert.Deshalb schreibe ich auch keine Rezensionen.Ich will nicht Herta Müller an den Pranger stellen.Ich hinterfrage nur. Vielleicht liege ich falsch,aber ich erinnere mich... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2009, 10:58 Uhr von Carl Gibson
Getkiss schreibt in „Gummizelle“:Ja mei, Lavinia, es ist halt nicht angenehm wenn Jemand in das Schaufenster gestellt wird.... Vielleicht versuchst es mal selbst, so was nicht mehr zu verfassen. Wenn Dir Beiträge nicht gefallen, musst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.04.2009, 17:02 Uhr von Carl Gibson
Peinlich!Peinlich! Was die Anonymen hier im Forum doch so alles anrichten können, gerade wenn sie zwei so "seltene" Begriffe wie "Gummizelle" und "Lavinia" miteinander verknüpfen und Leser ermutigen, den Dingen auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson
Den wichtigsten aller Gründe, die das Debakel des neuzeitlichen Kapitalismus in seiner globalen Ausformung ermöglichten, haben Sie in Ihrem gelehrigen Referat unterschlagen, Johann: die "Lüge", genauer die Ausbreitung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 04.04.2009, 12:25 Uhr von der Ijel
Übersetzung: Et wird Zet, dat mer iwer as "echt" Problemer rieden - es wird Zeit das wir über unsere "echten" Probleme reden es uch sener erbormen und än un sen Schreivorbet gon lossen... uns auch seiner erbarmen und ihn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will
Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 16:12 Uhr von hein
Erbarmen, wir sind keine Widerkäuer/Wiederkäuer. Aus der Schäßburger Anekdotenkiste: Ein Schüler hatte für Zoologie nichts gelernt, nur das Thema "Die Würmer". Er bekommt in der Prüfung den Elefanten und beginnt: "Der Elefant ist... [mehr]