Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1731-1740 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 17.02.2009, 07:15 Uhr von Che

* Home * Impressum Geschichte - Februar 15, 2009 Das Wappen der Banater Schwaben Das Wappen der Banater Schwaben, ist eigentlich gar nicht das Wappen der Banater Schwaben. Es ist das Wappen der gesamten Donauschwaben. Im Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“

Erstellt am 05.02.2009, 13:20 Uhr von getkiss

Danke, Don Carlos, für die Details. Es wäre löblich,deswegen, wenn auch andere über Ihre Erfahrungen, Erlebnisse und warum nicht, über die von Ihnen empfundene Wahrheit dieses Senders berichten würden. Und den Nachbarn, die über mein geöffnetes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 04.02.2009, 14:29 Uhr von Walter Craciun

Hallo Lori, die Lage der Minderheiten in Europa könnte überall besser werden in Deutschland genauso wie in Ungarn und Rumänien. Aber ist die Frage: protestieren wir mit Macht gegen das kleinere Übel (Rumänien hat anders als andere Staaten zumindest... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänen zwischen NS- und Sowjet-Diktatur, davor und danach

Erstellt am 26.01.2009, 18:25 Uhr von NiciP

Kein Grund unhöflich zu werden. Ihr wisst genau was gemeint war, also was zum restlichen Inhalt und zu den eigentlichen Fragen und dem eigentlichen Thema? Oder habt ihr irgendwelche Probleme mit dem Thema? ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?

Erstellt am 21.01.2009, 00:43 Uhr von Zeus

Hi, ja mir ist schon klar das ich gejammert habe, aber der Frust war in dem Moment da ^^. Wir sind jetzt einfach zu einer anderen Filliale der selben Bank gegangen und aufeinmal hat alles ohne Probleme geklappt. Merkwürdig ;)... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Landwirtschaft, Ackerbau

Erstellt am 01.01.2009, 12:56 Uhr von toronto

Hallo, suche Kontakt zu Leuten die den schritt gewagt haben sich einen Landwirtschaftsbetrieb (Ackerbau) in Rumänien oder auch Ungarn bzw. Slowakei aufzubauen bzw. gerade dabei sind oder auch ihren Betrieb abgeben wollen bzw. auch einen Vermitteln... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Probleme mit Rente

Erstellt am 21.12.2008, 16:12 Uhr von FranzP

Hallo, mir wurde aus Berlin eine Rente von ca. 400 Euro für die 27 in Rumänien gearbeiteten jahren vorausberechnet. Dann musste ich mein Arbeitsbuch nach Berlin senden und danach kam post aus Rumänien und mir wurde eine Rente von 475 RON... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

Erstellt am 18.11.2008, 16:28 Uhr von joker

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Sensibilität der Siebenbürger nicht wirklich weit her ist, wenn es sich nicht um die eigene Person handelt... Womit ich nicht sagen will es wären alles Bauerntrampel. Sehr oft stellte ich fest,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]