Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1721-1730 von 1875 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 12.03.2009, 15:08 Uhr von rf
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 09.03.2009, 15:40 Uhr von getkiss
hier das Interwiev das Herr Diaconescu an Robert Schwarz/Deutsche Welle in rumänischer Sprache gewährte: http://www.dw-world... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 06.03.2009, 07:33 Uhr von getkiss
@seberg. Împuţită heisst nicht dreckige sondern stinkende. Und was die Kommentare in den Zeitungen/Foren betrifft, sind diese oft auch rassistischer Prägung, von "zurück nach Indien" bis "pus la zid/ an die Wand... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2009, 22:42 Uhr von schully
in letzter zeit haben die zigeuner immer wieder die schlagzeilen der rum. zeitungen beherrscht. das mit der "mauer" wurde kaum beachtet. kennt ihr die situation der rum. zigeuner in italien, frankreich, spanien? wisst ihr, wie beliebt... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 23:19 Uhr von Siel
Dass im Prozess der Integration auch ein "winziges Ausmaß" (!!!)an Veränderung der dominanten Kultur stattfindet ist ohne Frage - allerdings bleibt das eklatante Ungleichgewicht in der Annäherung bestehen. Und hier ist das Problem, das... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 17:26 Uhr von pedimed
Es wurde auch von Zigeunerheirat mit Nichtzigeunern kommentiert. Auch in Mediasch am Bach kurz vor der Kokel gab es 2 Zigeunerhäuser.Eine der Frauen war eine Sb-Sächsin. Auch in der "Vasia" arbeiteten viele von ihnen und in meinem Umkreis... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 09:55 Uhr von Johann
Zur Ethik schreibt Wittgenstein im Tractatus: „Darum kann es auch keine Sätze der Ethik geben. Sätze können nichts Höheres ausdrücken.“ (6.42) Ethisch kann man nur handeln. Alle Achtung für getkiss, wußte gar nicht, dass du ein... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 08:43 Uhr von pedimed
Als Alexander der Grosse von Mazedonien König von Griechenland wurde hatte er einen Drang zur Macht. Er eroberte Ägypten und von dort begann er einen Eroberungszug Richtung Pandschab. Die Pest kam ihm dann in die Quere und er überstand sie nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 27.02.2009, 20:38 Uhr von Siel
rosenau, möchtest du alte Bekannte im Forum antreffen oder warum findest du es schade, dass einige Teilnehmer kein Angaben von sich hereinstellen? Erich58, ich verstehe was du meinst. Ich habe auch so meine Probleme mit denen, die meinen, bloß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 10:04 Uhr von Gustavo
NÖÖ.Wahrscheinlich hat der ehemalige Kurienkardinal und Hardliner Joseph Ratzinger Probleme mit Ihrem Relativismus Don Carlos ... [mehr]