Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“

Ergebnisse 1741-1750 von 1875 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 20.10.2008, 19:19 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Wilhelm, wenn Du möchtest kann ich Dir Details zu meiner Person per mail schreiben!Ich verfolge hier den Grundsatz, dass nur das Geschriebene gilt, die Person interessiert mich idR. NICHT!Bis dahin, dass ich versuche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 13.10.2008, 18:27 Uhr von Der Onkel

Ich weis ja nicht, da ich neu bin, um wie viele Ecken ich bei dir Denken muss, damit ich mitkomme bei deinen Gedankengängen. Aber in wie fern bitte hat deine Antwort mit meinem Hinweis an dich zu tun?... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 15:45 Uhr von Gustavo

Lieber Onkel diesen "Mann" kenne ich schon seit " Menschengedenken " sollte es Probleme geben werde ich mich scheuen diese ihm per E-mail mitzuteilen... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 13:06 Uhr von Gustavo

Finde ich gut.Habe aber auf eine anderen Seite von siebenbürger.de gelesen das sogar Moderatoren die Einstellungen von rio voll unterstützen. siehe hier: Angy Moderator Beiträge: 409 Von: Registriert: Aug 2002 erstellt am 13.10.2008 um... [mehr]

Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 30.09.2008, 08:25 Uhr von Avrig

Ach ja, da ich es als Selbstverständlichkeit gar nicht erwähnte: Das spätestens 1806 sich aufgelöst habende "alte" Deutsche Reich wurde natürlich durch viele Jahrhunderte von Österreich dominiert. Die österreichischen Herrscher waren fast... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 25.09.2008, 05:50 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, zu meiner Schulzeit in R. hat man zu Klein-Asien viel mehr gezählt, aber nicht das ist unser Thema. Du hast bemerkt, solange hier Probleme aus der B.diskutiert wurden, haben viele mitgemacht. Jetzt fängst du mit Missionierung an,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler

Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP

Erstellt am 22.09.2008, 17:41 Uhr von Fabritius

Hallo PeDi. München-TV und TV München ist vermutlich nicht das Gleiche. Meine Schwester hat die Sendung ohne Probleme auf TV-München im Landkreis Kempten verfolgen können. Meine Eltern in Waldkraiburg auch. Ich habe sie leider noch nicht gesehen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius

Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]