Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 4451-4460 von 5279 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 15.10.2010, 18:04 Uhr von Helene-Dora
Die Rede des rum. Innenministers in Dinkelsbühl kenne ich nicht, aber nach den hier angesprochenen Auszügen zu schließen, glaube ich nicht dass das überbewertet werden sollte. Er sagte: «Wir wissen, dass wir die Zeit nicht zurückdrehen können, um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 15.10.2010, 17:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Dieses Thema hat mich in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr losgelassen. Ich war teilweise über meinen Rausschmiss so verärgert, dass ich eigentlich nie mehr schreiben wollte, dieser Minister, der schon keiner mehr ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 15.10.2010, 09:37 Uhr von BigBrother
@Erich58 genau diese verrückten werden überleben. gerade weil sie über den zaun gesehen haben und merken die wahren gründe der politischen aktivitäten. ausserdem war ver-rückt sein noch niieee langweilig. gerade gestern ist mir nach einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 14.10.2010, 22:04 Uhr von schully
ist das auch unsere hymne? Cântecul Transilvaniei 1. Transilvanie, mândră ţară cu puteri şi bogăţii de Carpaţi împrejmuită, cu verdeaţă răsădită, plai cu aur şi cu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5
Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.10.2010, 12:54 Uhr von sibihans
@ Henny In dem Moment wo man die rumänische Stasbürgerschaft abgesagt hat und die Deutsche angenommen hat, hat man sich dazu bekannt. sibihans... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???
Erstellt am 08.10.2010, 23:54 Uhr von getkiss
Einerseits finde ich es kurios dass so ein Schreiben erscheint. Wie bekannt, ist die Fam. Maurer seit einiger Zeit nicht mehr am Strippenziehen von Resro. Andererseits erscheint jetzt ein mehr oder weniger anonymes Ersuchen, einen anderen Verein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 05.10.2010, 23:28 Uhr von gerri
@ Schully,also die man in Frankreich gezeigt hat in ihren provisorischen Hütten am Stadrand, mitten im eigenem Müll stehend und danach abgeschoben wurden ,sind doch rumänische Zigeuner.Wieso werden die nicht von ihren reichen Landsleuten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 01.10.2010, 13:09 Uhr von Adine
BigBrother ist gar nicht so ahnungslos und weltentrückt, wie mancher Leser oder auch Schreiber hier denken mag. Das deutsche Gesundheitssystem verschlingt Unsummen und die Therapien sind doch oft fragwürdig. Zuviele und oft die falschen Tabletten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 30.09.2010, 23:35 Uhr von gipsy1
Appel an die Zeitzeugen, während und unmittelbar nach dem 2- ten Weltkrieg : Stichwort - " paktieren mit Hitler" Nach dem Krieg musste Rumänien einen Teil des Landes an die UDSSR abgeben. Was mit uns... [mehr]