Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 4491-4500 von 5279 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.08.2010, 19:48 Uhr von sibihans
Rumänien ein Fass ohne Boden ? Man könnte wahrscheinlich ein Tehma für sich draus machen, aber ich finde es gehört auch hierhin. Der rumänische Staat hat gut 15 Milliarden € von überallher bekommen. Mit dem Geld ist nichts gescheites gemacht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: rente
Erstellt am 12.08.2010, 22:17 Uhr von Schneemann
Hallo : Bin seit 1 Januar 2010 in Rente.Im Juni bekamm ich von der Deutsche Rentenversicherung aus Berlin ein Formular E 207 DE und ein Hinweis-und Ergänzungsfragenbogen zum E 207 DE-Rumänien und die Bitte das rumänische Arbeitsbuch einzusenden.Im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 10.08.2010, 10:45 Uhr von Schiwwer
@DegDi: "So einer hat Null Ahnung, vertritt harte Meinungen und kennt kein Pardon." = martialisch, männlich, deutsch, Sie haben Ahnung, aber nicht von Frauen. Dulcineea, das ist fast wie Rosinante. Kein Wunder, bei Ihrer Art,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 20:42 Uhr von hrrmt5
Wie Heuchlerisch! Zitat: „ 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi etc. S-a furat, s-a jefuit, s-a vîndut aproape totul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 01:54 Uhr von Ein Bukowiner
Link Mittwoch, den 04.08.2010 in einer SONDERAUSGABE (EDITIE SPECIALA) auf TVR-International Bukarest, der Präsident Rumäniens TRAIAN BASESCU hat tatsächlich und ganz offen anerkannt: RUMÄNIEN BEFINDET SICH IM ABGRUND. PLEITE! KAPUTT! No... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.08.2010, 16:32 Uhr von Alexanderhausen
Ich würde kein Vertrauen in den Europäischen Gerichtshof legen. Die rumänischen Sachbearbeiter und Richter dort sind korrupt! Meine Familie hat zwischen 2006 und 2010 versucht, mein Elternhaus zurückzubekommen, das 1982 vom rumänischen Staat... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 29.07.2010, 17:11 Uhr von Fabritius
Hallo DegDi: genau so ist es. Ich kenne Fälle, in welchen die Rentenbehörde Abtretungen akzeptiert hat, ich habe sogar ein Formular von denen in die Hände bekommen, wo die Rentenbehörde selbst (in einem anderen Kontext) sich die Nachzahlung hat... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 29.07.2010, 07:50 Uhr von Gilgamesch
Fabritius, betr. Tageskurs. Ich zitiere aus einem Bescheid für meine Frau, von der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, vom 09. September 2009: "Für die Zahlung auf Ihr Konto ist jedoch der aktuelle Tageskurs maßgeblich. Die Beiträge,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 23.07.2010, 12:45 Uhr von Gilgamesch
Hallo walter-georg, möchte auch eine Diskussion von mir und einer älteren Gymnasiumlehrerin erwähnen. Frage: Sie sind Lehrerin für rumänische Spache, dann sagen Sie mir bitte, wann und wie ist die rumänische Sprache in die Gebiete der Moldau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 23.07.2010, 12:12 Uhr von walter-georg
Mitte der Siebziger Jahre hatte ich bei ONT-Caprpaţi-Bukarest mal eine Diskussion mit dem Verantwortlichen für die Herausgabe der Werbungsprospekten für West-Touristen. Dabei gestand er, dass die rumänischen Historiker praktisch zwischen dem 4.... [mehr]