Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3781-3790 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim
Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2008, 12:37 Uhr von getkiss
Von wegen 5-7-mal höherer Zinssatz? Gibt es dazu konkrete Angaben oder ist dies tendenziöse Behauptung ohne Grundlage. Denn ich meine, wenn der Marktübliche Zinssatz 6% ist und jemand mir einen Kredit mit einem Zinssatz von 30-42% andient, muss... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2008, 07:46 Uhr von getkiss
Genau seberg, so macht man´s. Anstatt zum Thema schreiben, ohne Skrupel und ganz ungeniert andere beschimpfen.... ... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2008, 16:27 Uhr von seberg
Ach Elsi, hast du etwa ein Gewissensproblem? Plagt dich ein Schuldgefühl?? - Da kann ich nur sagen: Von Lori lernen heißt siegen lernen, ohne Skrupel und ganz ungeniert…. Wer sagt diesem in seiner Art hier einzigartigen, großmailigen... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 17:53 Uhr von Johann
@ seberg Ich interessiere mich, für was jemand sagt, hingegen du willst erkunden, welche Traumata jemand mit seinen Aussagen bewältigen will. Jeder mit seiner Brille bzw. hat sich im Laufe seines Lebens andere Scheuklappen angeeignet oder sollen... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 16:16 Uhr von seberg
Sagt mal, hat jemand schon die "Salvare" verständigt??? Nach solchen Äußerungen müsste man doch wenigstens zunächst das Fieberthermometer zur Rate ziehen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 20.10.2008, 13:13 Uhr von spiridus
spiridus schrieb: spiridus, ich kann dich verstehen, dass du wieder zurück in den dunklen Wald möchtest...Dies ist auch kein Ort für Unterstellungen, Spinnereien, Verleumdungen und Beleidigungen...und Kellen... Danke für Deine prompte Antwort,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 20.10.2008, 00:26 Uhr von spiridus
Sagt wer? Wo kann man solch ein thread erwerben? Ist bestimmt `ne geile Sache so ein thread - und dann auch noch darüber bestimmen zu können, wer dort etwas zu suchen hat - wow!;-)! Ähm - darf ich hier sein? Jedenfalls Nepomuk, danke für den... [mehr]