Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“

Ergebnisse 3801-3810 von 3969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 12.10.2008, 15:58 Uhr von hein

Manche meinen lechts und rinks, kann man nicht velwechsern. werch ein illtum. (e. jandl) @ elsi, getkiss, Da scheinen ja Gräben zu sein zwischen einigen hier, die jeden Dialog zu einem Murks verkommen lassen. Von wegen "Rechte" und... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 07.10.2008, 09:21 Uhr von Walter Craciun

Verfasser ist wie der Name schon sagt Matthäus. Petrus, Thomas, Johannes, Andreas, Jakobus, Matthäus, Taddäus, Simon, Phillipus sind einige der bekannten Zeugen der Auferstehung. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.

EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 25.09.2008, 11:27 Uhr von Johann

Ich hatte schon in meinem ersten Beitrag (vgl. vom 9. September ) darauf hingewiesen, dass eine Strategiedebatte notwendig ist, aber bitte nach der Wahl. Es ist zum ersten mal möglich einen Kandidaten an der Wahlurne zu unterstützen, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 25.09.2008, 00:20 Uhr von WL

Sehr geehrter Herr Schreiber, keine Partei fordert die Abschaffung der Aussiedlerrenten. Aber das wird vielleicht noch kommen wenn unser Rentensystem kollabiert und nicht rechtzeitig dagegen gesteuert wird. Ich habe schon in früheren Beiträgen... [mehr]

Erstellt am 23.09.2008, 20:58 Uhr von rio

Shimon ich bin nicht sehr bibelkundig, ich muss mich aber immer wieder fragen wenn ich solche Zeilen lese: Warum überlebten nur diese einige "auf wunderbare Weise"? Warum mussten und müssen andere in den Lagern verrecken, obwohl sie... [mehr]

Erstellt am 22.09.2008, 10:48 Uhr von hein

Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel. Sie gehen leise, sie müssen nicht schrein, oft sind sie alt und hässlich und klein, die Engel. Sie haben kein Schwert, kein weißes... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 10:26 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, ich fürchte du hast meine Frage nicht verstanden. Shimon hat sie verstanden, nur meine Meinung darüber ist eine ganz andere. Und zwar die Engel, wie auch Shimon sagt beobachten(angeblich) die Betenden, damit die Frauen nicht ihre... [mehr]

Erstellt am 17.09.2008, 08:21 Uhr von Wilhelm

Also ihr Lieben Dolfi und Wittl, wenn ihr meinem geplagten Verstand weiterhelfen wollt, so lest bitte was ich auf den letzten 2 Seiten geschrieben habe. Wieviele Korekturen.., Übersetzungen, etc.. der vielen, verschiedenen ´autentischen´ B.... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 17:07 Uhr von Wilhelm

Ihr lieben Leute, ´mare e gradina lui dumnezeu´. Ijel, ich komm mit dir nicht klar, weiss nicht wenn du Spaß machst, wenn du spotest oder wenn du es ernst meinst. Mit so vielen ´gescheiten´ Ratschlägen habe ich gute Chancen auf den ´Richtigen... [mehr]