Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3851-3860 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 09:55 Uhr von Elsi
Lori sagt:“ Eine simple Rede nennst du Parteiprogramm...“ Könnte es sein, dass du dich irrst in deiner Einschätzung? Ich tue jetzt etwas, was ich überhaupt nicht leiden mag, weil es so ähnlich und ätzend ist, wie einen Witz... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul
Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 21:12 Uhr von Anchen
Die Karikatur von rio war doch harmlos, beschreibt aber schön die Duldung z. Bsp. von Gewalt : Kann ja nichts dafür, habe einen schwierigen sozio-ethischen(kulturellen, religiösen) Hintergrund (sagt der Gewalttäter)... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 15:29 Uhr von Elsi
getkiss sagt: Das die von Dir erwähnten Integrationsbemühungen in Europa stattfinden, in anderen Erdteilen aber die Integration von Europäern und Christen nicht existiert, das solltest Du schon auch sehen. Die französischen Katholiken habe z.B.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 23:10 Uhr von Elsi
Nun, ich höre gerade lautstark einen song, der das Gespräch zw. zwei Menschen wiedergibt, die gerade furchtbare Bilder von Elend, Verfolgung etc. im TV gesehen haben; der eine sagt, dass Engagement, alles keinen Sinn hat etc. und der Refrain sagt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 13:00 Uhr von Elsi
Hallo, seberg. Schön, dass du wieder dabei bist! WL schrieb: Richtige Antwort wäre gewesen: Kein Mensch kann einem Anderen helfen solange er selber hilfsbedürftig ist. Wenn sich die Menschen gegenseitig füreinander aufopfern, dann gibt es sie... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 01:09 Uhr von rio
Ja guten Abend allen miteinander. Habe hier schon zweimal gelesen dass die afrikanischen Bauern gezwungen werden Kaffee anzubauen, anstatt Weizen und Gemüse. Aber keiner schreibt von wem? Und ihre Hühnerfabriken werden auch durch die bösen deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 18:26 Uhr von The history of Igor
Nur kurz: Ich habe diesen Thread mit Spannung mitverfolgt. Was auffaellt ist ein wachsender Skeptizismus gegenueber dem (neo)liberalen Konsensus, der sich hier wohl auch im Forum wiederspiegelt. Tschik: Eine gute Meinung. An Elsis Kommentare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.03.2008, 10:37 Uhr von aberhallo!
Mit der schleichenden Rumänisierung ist meiner Meinung jetzt sicherlich Schluß, denn die Leute wurden ja nur durch Prämien(Geld Wohnung) ins Szeklerlend gelockt.Weiterhin laufen die Leute der Arbeit hinterher und diese ist im Szeklerland rar und... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 10:35 Uhr von Elsi
lori sagt: "Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und über 50% des Weltbruttosozialprodukts, ist ein alter Schuh, den man im hochpopulären Satz "die Reichen werden immer reicher, und die Armen immer ärmer" zusammenfassen kann. Dagegen... [mehr]