Ergebnisse zum Suchbegriff „Schaffen“
Ergebnisse 1011-1020 von 1126 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 07.09.2009, 19:45 Uhr von Lavinia
Um zu vermeiden, dass der Text missbräuchlich eingesetzt wird, hier nun die Übersetzung: Der Frosch, der nicht wusste, dass er gegart wird Stellen Sie sich einen mit kaltem Wasser gefüllten Topf vor, in dem ein Frosch ganz friedlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 30.08.2009, 11:31 Uhr von Lavinia
Getkiss hat, ohne es zu beabsichtigen, einen Aspekt angesprochen – den unserer Wahrnehmung, in der Form des „echten“ Nachempfindens . Herta Müller: „Das Nähren des Körpers bleibt mir bis heute ein Geheimnis. Im Körper wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 07:02 Uhr von Carl Gibson
Zensur, Redundanz und Logik: DIE ZEIT begründente die massiven Text-Streichungen in meinen Onlinekommentaren zu Herta Müllers Selbstdarstellung u. a. mit dem Hinweis auf "Redundanz" ( Wiederholungen derselben Information.) Solange mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 23:12 Uhr von Lavinia
Auch dies, eine Art von ...Aufarbeitung Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken!Richard Wagner hängt es jetzt an die große Glocke. Das wollten Sie doch immer! Den Schurken!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 12:57 Uhr von Ratoiulcelbun
Die oben zitierte Beschwerde des Dr. Bernd Fabritius über die gesetzliche Besiegelung der widerrechtlichen Verkäufe konfiszierter Immobilien an die Mieter, ist tatsächlich ein überzeugendes Gegenbeispiel zu meiner These, Herr Fabritius oder gar der... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 12:35 Uhr von bankban
Da brachte jemand unlaengst das Wort "fremdschaemen" in die Diskussion ein. Wie richtig! Und da wundern sich manche noch, dass andere anonym bleiben wollen um nicht mit Personen in einen Topf geworfen zu werden, die es schaffen, ob hier... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 00:26 Uhr von Armin_Maurer
Danke für Ihre Belehrungen, Herr Schreiber! Respekt: Sie schaffen es immer wieder, den Nagel auf den Kopf zu treffen; - und zwar so, dass der Fingernagel gleich mit dabei ist! Leider bin ich tatsächlich nicht so klug & auch nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 08:56 Uhr von Fabritius
Hallo Frau Decker, die Frage nach der Rückzahlungsregel habe ich einige Beiträge vorher beantwortet, ich glaube nicht, dass dafür ein neues Gesetz zu schaffen ist und daher auch nicht, dass dafür unser Verband oder Sie einen Brief an das BMI... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 08:49 Uhr von Fabritius
Lieber Johann, bei einigen Punkten Deines letzten Beitrages bin ich Deiner Meinung, bei anderen nicht. Das Beispiel mit der 40%-Kürzung ist ein Paradebeispiel dafür, wo zitat "Der öffentliche Diskurs soll hier zur Meinungsbilung... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2009, 19:48 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, ich wollte bestimmt keine harrsche Kritik aussprechen (es wäre anmaßend von mir), sondern nur einem Vorwurf gegen den Verband (Untätigkeit), den ich für unberechtigt halte, entgegentreten. Ist damit ja geklärt. Ich... [mehr]