Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1251-1260 von 1414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 23:41 Uhr von Lavinia
Sieht man sich die Beiträge einiger User an, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die clips von youtube Schule zu machen scheinen...insofern nähern wir uns zumindest per Manie...der 'Klepto...' - und werden dem Titel des threads darüber... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 14:34 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Planspielseminare zum Thema Selbständigkeit mit Lehrern und SchülernSchülern wird die Orientierung bzgl. Studium und Berufswahl und das Thema Selbständigkeit transparenter gestaltet und dazu Entscheidungshilfen an die Hand gegeben. Dazu gehört... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 13:55 Uhr von Karin Decker
Lächerlich! Zwar ist Würde nicht „national festzulegen“; – Das hat Ihnen aber auch hoffentlich keiner angetan –, jedoch lässt sich von „einer Verletzung der nationalen Würde“ sprechen, eben wenn eine Verletzung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 15:07 Uhr von seberg
Frau Decker, wo bleibt Ihre Souveränität? Oder wenigstens das Bemühen darum, wie bisher... Was Ihren abwegigen und fast schon paranoiden Securitate-Verdacht bezogen auf unsere Foren angeht – tut mir leid, dass ich Ihnen schon wieder mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 20.02.2010, 00:10 Uhr von titeuf
nochmals hallo ich nehme es gleich vorne weg: diese Arbeit wird nie so gross, wie ihr euch vorstellt. Sie umfasst höchstens 12 Seiten. Dies ist eine Arbeit, die wir in der Schule absolvieren mussen/sollen/dürfen... Ich weis auch noch nicht wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 19.02.2010, 17:15 Uhr von getkiss
Selbstvertiefungsarbeit ist die Arbeit die Jemand verrichtet, wenn Er/Sie sich so in etwas vertieft, dass man von ihm/r nix mehr sieht. Wenn die Vertiefung dann auch noch in Mediasch stattfindet, dann ist die Arbeit reif, um in Siebenbuerger.de... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 21:48 Uhr von Monica
@Joachim ..."wenn das RO. Volk, sie dafür kreuzigen werden." Meiner Meinung nach, wenige von das RO. Volk ist korekt informiert. Unsere ofiziellen Nachrichten sagen nichts daruber. Mann muss suchen und forschen, verstehen. Hatte ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 15.02.2010, 07:20 Uhr von Monica
Ich habe viel uber die verlassenen deutschen Dorfern gelesen. Ich habe auch manche Dorfer besucht. Ich bin jetzt unter dem starken Andruck, ich bin sehr begeistert und studiere was man dort gemacht hat und was man dort machen kann. Ich bin aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 13.02.2010, 22:04 Uhr von Monica
Ich wohne in Rumanien. Ich bin rumanin aber ich habe 6 Jahre in eine deutsche Schule gelernt. Ich war klein doch habe ich Vieles von meine deutsche Lehrerin gelernt. Auch von meine deutschen Nachbarn und Kollegen. Ich habe sehr schone Errinerungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen
Erstellt am 10.02.2010, 13:55 Uhr von Monica
Ich lebe in Kronstadt und ich mochte auch in die sachsischen Dorfer ein schones, altes Bauernhof finden. Ich habe 4 Kinder und wir haben es satt mit dem Leben im Stadt. Verzeihung fur mein Deutsch. Ich habe 6 Jahre in der deutschen Schule studiert... [mehr]