Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2691-2700 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 28.11.2010, 21:55 Uhr von Mynona
Probier es doch mal mit Bild hochladen auf dieser Seite: fotos-hochladen oder hier:bilder-upload ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 28.11.2010, 06:38 Uhr von walter-georg
Weiter oben wird die 68-er-Bewegung in Deutschland von ihrer positiven Seite dargestellt. Es mag stimmen, dass durch sie alte Strukturen aufgedeckt und angeprangert wurden, aber Fakt (...) ist auch, dass sie eines der dunkelsten Kapitel der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 13:54 Uhr von Popescu
Kollege LORI verfolgt offensichtlich das Geschehen weiter und meldet sich auch indirekt zu Wort. Da er mich persönlich anspricht, bezugnehmend auf ein Schreiben das er von mir erhielt, will ich es der Allgemeinheit bekannt geben: Hallo Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 14:42 Uhr von aurel
@slash / MÜLLER Entschuldigung, das habe ich etwas später gemerkt. Hat das Herta Müller gesagt? Wenn das Wahr ist dass sie es gesagt hat, es ist eine Dummheit oder bewusste Verleumdung! Für diese Aussage übernehme ich die volle... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:27 Uhr von slash
aurel: Warum denn auch auf den Absatz von H. Müller im gleichen Interview eingehen, wenn man sich nur das rauspicken kann, was man zum Spucken so braucht? "Müller: Das war natürlich auch eine Strafe. Man ging von einer Kollektivschuld der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 25.11.2010, 05:15 Uhr von getkiss
also, lieber Imperator, Herta Müller wird als hochwertige Literatin sozusagen offiziell geführt. Das heisst nicht, dies wäre die unanyme Meinung. Dies als Argument dafür zu verwenden, Sie wäre mit Ihrer Meinung, das Täter-Dossier... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 22:02 Uhr von bankban
walter-georg und anchen: Ein Blatt, das in einer angespannten finanziellen/moralischen etc. Lage wie der heutigen komplexe Sachverhalte so einfach zuspitzt wie "Die Welt" in jenem Zitat auf der vorherigen Seite ("Die Türken kassieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänische / Siebenbürgische Weihnachtslieder
Erstellt am 24.11.2010, 18:08 Uhr von Knobler
@ Ansizi Für Ihr suchen nach Weihnachtliedern hätte ich vielleicht noch ein paar Tips. Weihnachtslieder aus dem heutigen Rumänien http://www.edition-musik-suedost.de/html/geschichte_der_banater_weihnac.html Aus dem Siebenbürgischen... [mehr]