Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2701-2710 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 08:09 Uhr von aurel
@sibihans Hallo sibihans, ich denke es ist nicht üblich, das Thema eines Topics einfach so zu wechseln mit irgendwelcher Folklore. Ich finde das Thema weiterhin interessant und das ganze Gespräch drum rum. In Rahmen des Gespräches wie man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 21:18 Uhr von Friedrich K
Auf de gleichen Seite kann man weiter lesen und lachen: CU RESPECT PENTRU MUNCA DUMNEAVOASTRA SI PENTRU SACRIFICIUL PE CARE IL FACETI PENTRU TARA,NEAM SI POPOR! CEI CARE TRAG SFORILE DIN UMBRA LUMII STIU CEEA CE DUMNEAVOASTRA A TI... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 22.11.2010, 19:37 Uhr von cäsar
Hallo, B-29 hat 100% Recht. Lassen wir mal die Toten(über die entscheidet das jüngste Gericht)in Ruhe und widmen wir uns den Lebenden. Niemand hat das Recht über andere zu urteilen!Richtig. Securitate- Akten dürfen nicht 1 zu 1 gelesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 18.11.2010, 15:58 Uhr von BieneX
Aus der neusten Enthüllung von Dieter Schlesak: So schrieb der modernste Sprachartist und Hermetiker der rumäniendeutschen Poesie in einem Spitzelbericht am 21. März 1966, wie ich in meiner Akte auf Seite 321 auf Rumänisch lese: „Ich habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 16.11.2010, 14:18 Uhr von Gernamus
In der SZ (Jubiläumsausgabe, Seite 8) ist u.a. zu lesen, dass CS, zweiter Redakteur der SZ, vornehmlich Beiträge in den Bereichen Kultur und Politik schreibt. Es bleibt die Frage, warum Christian Schoger so intensiv und so lange versucht hat, Oskar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 11:17 Uhr von Joachim
Die Sperrung von Lavinia finde ich ungerecht. Das kommt davon, wenn es einem Admin nicht gegeben ist, zwischen Ironie, Sarkasmus, schwarzem Humor und tatsächlicher Beleidigung und Erniedrigung unterscheiden zu können. Auch Admins sollten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2010, 08:34 Uhr von gerri
Hallo sibihans,man frägt sich ob diesen Schülern mit Migrationshintergrund (eine komische Benennung) bewusst ist,das diese Deutschen die sie aus irgendwelchem Grund nicht mögen,dijenigen sind die seit Jahrzehnten ihren Landsleuten die Chance gegeben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 15.11.2010, 21:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann: dieses Schreiben gilt insbesondere Dir, aber dann und nur dann falls Du der Johann Lauer, einer der von den Anfängen dabei war,bist!! Ich kann mich gut erinnern, als Du Herrn Kroner heftig attackiertest( ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel
Erstellt am 14.11.2010, 22:16 Uhr von Robert
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Die Kommentarfunktion der SbZ-Online-Artikel ist nun wieder für alle registrierten Benutzer geöffnet. Der "Test" der letzten Wochen ist hiermit beendet. Wir haben die Zeit genutzt um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.11.2010, 16:26 Uhr von Shimon
Auf der Seite: www.european-migration.de/euromig/hf/migrat/allg/migrgr.htm Fehlt wohl unter Punkt 3. das wichtigste Beispiel, die Christenverfolgung weltweit... [mehr]