Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2731-2740 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 16.10.2010, 22:42 Uhr von walter-georg
@grumpes: Da wunderst du dich aber, dass ich dir bei diesem Thema mein Vertrauen schenke. Die Antwort kommt gleich: Im Unterschied zu vielen Anderen in diesem Forum, ist meine Wenigkeit - zeitlich gesehen - als anfänglich zu betrachten. Leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 14.10.2010, 09:26 Uhr von BigBrother
@Damian, hatte schon vorherig gepostet, WARUM ich diese seite gut fand. NICHT weil sie rechts ist, sondern, WEIL man ALLES posten konnte! FREIE MEINUNG PUR! Durch die KOmmentare anderer Leser bin ich auf weitere SEHR gute SEiten gestossen, die... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2010, 11:36 Uhr von Damian
Ich finde die Seite terra germania auch total rechts, das kann man nicht posten, oder die Augen davor verschließen....Man kann nicht eine Art von Lügen schlecht finden und eine andere Art von Lügen tolerieren, nur weil die einem näher liegt. Ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 12.10.2010, 18:57 Uhr von Grummpes
Ich war seit einigen Jahren hier als Grumpes gemeldet, bevor die Macher die Seite wieder neu gestaltet und gestartet haben (ob das nötig war, genau wie Stuttgart 21...?) Na ja, hab mich zu spät wieder angemeldet... Ich muß mal im Archiv stöbern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zwischen drei Welten
Erstellt am 12.10.2010, 11:39 Uhr von der Ijel
Innere Zerrissenheit zwischen drei Welten! Diese Rezension über die Bücher von Georg Walter Kauntz ist mir im Juli 2006 durch die Lappen gegangen. Den Autor aber, habe ich auf Umwegen d.h. über die HP Donnerschmarkt kennen gelernt. Weil er... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 11:24 Uhr von Der Onkel
@BB: Was sollen denn bitte die SBB sein? Siebenbürgerbürger Brötchenverkäufer? Auf unserer Seite hier jdf. kannst du deine Meinung sagen wie du merkst. Denn gelöscht wurden deine Beiträge ja nicht, wie du siehst. Dass die Leute es dir sagen wenn... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2010, 20:06 Uhr von BigBrother
@WilliM des is mir schnurzegal ob diese seite "was-weiss-ich-was" ist, dies ist die ERSTE SEite auf der man die MEINUNG frei äussern darf!!! Ob es sich um die "heiligkirchlichen" Belange dreht, oder um politische, oder um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ResRo e.V. - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien
Erstellt am 10.10.2010, 13:06 Uhr von Henny
... bei mir funktioniet es auch.... komme immer auf die gleiche Seite. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2010, 00:40 Uhr von WilliM
@BigBrother, du schreibst Die Seite ist derzeit nicht erreichbar. Nur als gute Seite würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist ein Tummelplatz von Neonazis, Rassisten und überwiegend Spinnern, die davon träumen, nach wie vor im Deutschen Reich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.10.2010, 18:21 Uhr von walter-georg
@Schiwwer: Heute habe ich etwas Zeit. Rate mal, was ich da mache? Ich nehme mir z.B. Deine Beiträge vor und analysiere sie. Dabei fällt mir Folgendes auf: Auf einem Gebiet - Du weißt schon, welches ich meine - scheinst Du bewandert zu sein. Dafür... [mehr]