Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2981-2990 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei
Erstellt am 09.10.2009, 19:53 Uhr von Joachim
Leider wird er nicht durch das ganze Land gejagt. Auf der anderen Seite, was soll auch dieser Umweg ? Der gehört aus dem Land gejagt, auf dem kürzesten Weg.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 18:01 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Was allerdings zu fehlen scheint, ist das Protokoll einer geheimen Sitzung, von dem nun erwartet wird, dass es alle bisherigen Erkenntnisse ins Gegenteil verkehrt, nach der schlichten Logik: wenns geheim ist, hat's Dreck am... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 14:33 Uhr von Lavinia
siegen: " as a minority". Was auf Englisch Minderheit bedeutet. Danke für die Belehrung, Siegen ;-) Ob die deutsche Öffentlichkeit "mehr Notiz nimmt",(was auch immer das sein mag) und auf welche Weise sie "Notiz... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 15:01 Uhr von getkiss
Ich gestehe. Herta Müller hat Recht. "Der Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt". Ich gratuliere auch hier, auf dieser Seite, wo ich gestand: Als Mensch achte ich Sie nicht besonders. Weil sie sich in Niederungen begab. Und bis... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 10:55 Uhr von getkiss
Ja, die Wetten bei Ladbrokes auf den Nobel für Literatur gehen weiter. Wie beim E-Contest für Music auch. Seit man in D davon erfuhr haben die Spieler aus Deutschland zugeschlagen? Davon steht nix auf der Homepage von Ladbrokes, wer, von wo,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 05.10.2009, 14:35 Uhr von getkiss
@gogesch: Guck mal http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/913-wen-soll-man-bloss-waehlen/seite2.html Seite 2+3; aber auch: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/917-wie-haben-siebenbuerger-gewaehlt/ Nicht mal die Admins haben´s... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 08:20 Uhr von getkiss
Humor wird hier mit deutscher Gründlichkeit seitenlang beschrieben und debattiert - anstatt bei der Eherung der Herta Müller zu bleiben. Wie Herta Müller es meisterhaft schildert, kann Humor sogar, durch seine leichte Art, sogar in der dunklen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 02.10.2009, 23:54 Uhr von Armin_Maurer
Danke sehr, Herr Ziegler! Das klingt nun wirklich nach Fakten und Gründen, die man leicht nachvollziehen kann. – Dennoch sehr denkwürdig, was Sie bezüglich der Geschichte mit dem „J“ schreiben. Allerdings zeigt es, welch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 02.10.2009, 21:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Andrei, Schreiber, und Herr Maurer, lasst euch nochmal den Link von hanzy ins Netz stellen(bzgl. Bistritz)-bezeichnenderweise wurde der Beitrag angeblich nur EINMAL im rumänischen Fernsehen gezeigt. Und noch etwas Herr Maurer... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 13:59 Uhr von seberg
Mensch getkiss, ich sehe du hast Humor, auch wenn du manchmal dein "lach" vegisst! ;) Darum hier die Übersetzung des humorvollen Lidls, das bankban oben reingesetzt hat (ich hoffe Anchen verzeiht mir den anmaßenden Vorgriff :) ): ... [mehr]