Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3371-3380 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 19:20 Uhr von pavel_chinezul

Stück vom Himmel von H. Grönemeyer ... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 13:50 Uhr von Shimon

Liebe Merlen, ich drohe doch niemandem mit der Hölle, da ich auch keinen richten werde, dass macht schon Gott selber… In mir, lebt seit meiner Bekehrung Gott und nicht die Hölle. Wenn ich solche Aussagen lese, dann muss ich mich immer... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 10:55 Uhr von Shimon

@Merlen Die Bekehrung hat nichts mit „Pychologie“ zu tun, das ist eine reale Erfahrung, die jeder wiedergeborene Gläubige, wie John Newton selber erfahren hat. Bei meiner Bekehrung war kein Priester oder „Pychologe“... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 14:35 Uhr von lucky_271065

@ Shimon Pass lieber auf Deine Frau auf, Shimon, damit es Dir nicht so ergeht wie mir, dass sie Dir noch wegläuft. Zu einem, der ihr mehr Bananen gibt (manche Leute reden hier gerne davon, dass manche nur wegen der Banane aus Rumänien nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 10:20 Uhr von Mynona

Es scheint, manche von euch , ihr seid noch Unterwegs, nicht ganz angekommen. Oder noch (seit 20 Jahre) beschäftigt mit dem Auspacken des Koffers aus Rumänien? Also da kann ich nur für mich sprechen:Ich hoffe ich werde mein ganzes Leben lang... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 00:38 Uhr von Mynona

@Joachim,aurel meint es gut?inwieweit kann man sein Geschreibsel als gut gemeint bezeichnen?also ich hab hier was anderes gelesen. Wenn jemand kommt und sagt er möchte die SibS kennenlernen, da er ja angeblich nichts von ihnen weiß, um dann mit... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von walter-georg

@ Shimon: Habe mich in der Zwischenzeit bei Bekannten umgehört. Keiner kann sich daran erinnern, dass die Bibel an irgendeiner Stelle von Wiedergeburt - außer natürlich bei Gottessohn - spricht. Solltest du jedoch eine finden, so teile sie mir bitte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.12.2010, 18:48 Uhr von gerri

@ getkiss,da sind die Rumänen meiner Meinung nach selber Schuld,weil sie Moldawien unbedingt einverleiben wollen. Die Landkarten Rumäniens werden nur noch mit Moldawien dargestellt,wenn dijenigen auch nicht unbedingt wollen. Da muß doch ein jeder... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 13:09 Uhr von Shimon

@walter-georg So viel „Schwachsinn“ habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Ganz sicher hat dir „Meinesgleichen“ kein Besuch abgestattet, da wir keine Menschen „bekehren“ können und dieses auch nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 13:05 Uhr von gerri

@ Aurel,wenn du es auch bis jetzt nicht verstanden hast warum wir weg sind,dann glaub ich hat es keinen Sinn mehr darüber zu sprechen.Das du von uns und allen Anderen nichts gewußt hast,kannst du ja nachvollziehen wo du gelebt hast,wie du behandelt... [mehr]