Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3491-3500 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 20.11.2010, 09:32 Uhr von gerri

@ aurel,bin mir nicht ganz sicher ob Du diese Behauptungen über die sächsischen Kirchenburgen in Siebenbürgen selber in die Welt gesetzt hast,oder übernommen. Mit der neuen Benennung"taranesti" ist die Verfälschung schon im Gange und das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 19.11.2010, 00:10 Uhr von aurel

@Johann Ich bin gespannt auf deine Werke. Gedichte? Literarische Kritik? Essays? Sind es irgendwo hier auf dem Forum zu lesen? Oder gehörst zu den jennigen die der Meinung sind dass man nicht unbedingt eine Henne sein muss um ein Omlett zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

Erstellt am 16.11.2010, 22:30 Uhr von gerri

Hallo grumpes, was sagst du, den Zigeunern Grund zur verfügung stellen? Sei ehrlich ,das glaubst du ja selber nicht,die sind dafür nicht geboren.Wir kennen sie doch gut,haben doch nebeneinander gelebt ein jeder auf seine Art,haben unser täglich Brot... [mehr]

• Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

Erstellt am 16.11.2010, 19:27 Uhr von Johann

@getkiss Danke, erst wenn man mit jemanden eine Meinungsdifferenz hat, zeigt sich in der Regel die Diskussionsfähigkeit und die Kinderstube. @bankban Ich kann doch nicht jedesmal auf meine zig Beiträge verweisen oder mich selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation

Erstellt am 16.11.2010, 07:22 Uhr von pavel_chinezul

@joachim, lori’s „Eis am Stiel“ Bemerkung war genauso deplaziert, wie vor kurzem (von Zeiten davor nicht zu sprechen) deine „Habgier-“ oder „Teilchen-Theorie“ über die SBS. Und was ist passiert? Lori... [mehr]

Erstellt am 15.11.2010, 13:20 Uhr von gerri

Ja pavel_chinezul jetzt ehrlich gesagt,welche Eltern hätten sich getraut den Kindern zu sagen, sie sollten die Pionier (Würde)Tätigkeit verweigern.Den Kindern die Lebensfreude schon zu versauern,sich selber als Gegner zu entlarven ohne zu Wissen ob... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.11.2010, 12:52 Uhr von gerri

@pavel-chinezul,auswandern, einwandern ja das soll ein Recht für Alle sein mit dem Ziel sich selber zu versorgen. Wenn aber ganze Familienklans unterwegs sind,nicht aus einem Kriesengebiet kommend sich an die Sozialämter wenden,muß man schon nach... [mehr]

Erstellt am 14.11.2010, 23:23 Uhr von Johann

Am meisten beeindrucken mich die Diskutanten, die wenn sie keine Argumente mehr haben, darauf verweisen, dass sie als einzige die Realität oder die wahrhaftige Wahrheit als einzige deuten können. Am meisten natürlich Diskutanten, die andere... [mehr]

Erstellt am 14.11.2010, 09:25 Uhr von Johann

@Mynona Nein du verharlmlost nicht, sondern du machst diejenigen als "Helden" lächerlich, die kritische Fragen an ehemalige Mittäter stellen und selber Jahre und Jahrzente es vermocht haben, weder einen Eid auf eine verbrecherische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 13.11.2010, 20:58 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Na ja , sie hat der rumänischen Gesellschaft den Spiegel vorgehalten. Sie hätte sich etwas gegen die Äusserung, der Nobelpreis sei politisch, wehren müssen. Denn, die Rumänen sind nobelpreiskomplexiert, diese Äusserung heisst... [mehr]