Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3501-3510 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 13.11.2010, 17:22 Uhr von gerri
@ sadero,kannst js selber mal auf die Straße gehn wenn es dir danach ist, wir überlegen zweimal bevor wir handeln und den Palukes haben wir nur angenommen weil er so gut schmeckt zum Braten, Wurst und Sauerkraut.Es ist nicht unsere Art (als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.11.2010, 16:50 Uhr von bankban
walter-georg: "Weshalb sollte ich dies für Gesten oder Aussagen Anderer tun? Das sollen sie schon selber machen, wenn sie es für nötig finden. Ich bin doch nicht ihr Vorsprecher! Außerdem kann doch nicht nach Behauptungen Einzelner gleich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.11.2010, 16:46 Uhr von walter-georg
@ bankban: Wieder weichst du vom Thema ab! Hier geht es nicht um Entschuldigungen meinerseits. Weshalb sollte ich dies für Gesten oder Aussagen Anderer tun? Das sollen sie schon selber machen, wenn sie es für nötig finden. Ich bin doch nicht ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 09.11.2010, 18:01 Uhr von Friedrich K
Das "unüberlegt daher plappern" ist auf diesem Forum Nationalsport und gehört schon längst zum guten Ton; man hört sich gerne, man liest sich gerne. Bis zum „Zurückgelehnt im Fauteuil hier in Deutschland“ war es oft ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 09.11.2010, 17:14 Uhr von Mynona
Natürlich kann sich jeder sein Paradies nur selber schaffen. Geschenkt bekommt doch niemand was. @der Ijel,was gibt denn dem Leben Sinn?das ist doch so unterscheidlich wie die Menschen selbst.... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 13:43 Uhr von gerri
Hallo der Ijel,wenn ich sagte das wir selber versuchen unser Pardies zu schaffen,meine ich unserer Hände Arbeit , ich warte auf keinen Fall auf einen der mir sagt wo`s lang geht (politisch gesehen).Geschenkt bekommt man nur wenn man sich dafür... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 13:31 Uhr von hrrmt5
@ Shimon Lassen sich von den unverschämten bösartigen HIER den Mund, bzw. das von unsere Verfassung ihnen garantierten Recht zum Meinungsfreiheit, NICHT verbieten. Ihre Beiträge haben uns gefreut, und erkannt, dass auch anderen guten Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 09.11.2010, 12:49 Uhr von gehage
@gerri zitat: "Zurückgelehnt im Fauteuil hier in Deutschland, kann man wunderbar über Andere urteilen,ohne sich zu fragen wie man selber reagiert hätte." und "Wie hättet Ihr reagiert um die Arbeitsstelle nicht zu verlieren,"... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 11:31 Uhr von der Ijel
@ gerri unser Paradies schaffen wir uns selber. schön gerri. Dies klingt ja so nach Marxistischer Ideologie, Vielleicht wiederholt sich die Geschichte, und es findet sich noch mal ein Dschughaschwili der beim Aufbau dieses Paradieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 09.11.2010, 11:23 Uhr von luise
Seit wann werden Frauen gleich behandelt? Das bezieht sich auf lavinias Sperre. Ich selber bin auch für Meinugsvielfalt, und es geht einfach nicht, dass hier im Forum Meinungen rechts von der rechten SPD nicht zählen, oder noch schlimmer nicht... [mehr]