Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3931-3940 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 17:27 Uhr von Georg51
@ pedimed; was bedeutet das Wort "Tigani" im indischen, ist es für die Romas & Sintis etwas positives/negatives ?, hat der indische Pfarrer eine Erklährung gehabt daführ ? ... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 17:26 Uhr von pedimed
Es wurde auch von Zigeunerheirat mit Nichtzigeunern kommentiert. Auch in Mediasch am Bach kurz vor der Kokel gab es 2 Zigeunerhäuser.Eine der Frauen war eine Sb-Sächsin. Auch in der "Vasia" arbeiteten viele von ihnen und in meinem Umkreis... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 17:04 Uhr von pedimed
Das Wort Zigeuner ist keine abwertende Bezeichnung für die in Rumänien lebenden Romi. Es ist Ihre eigene Benamsung. Sie selber heissen sich so. Hier in Bayern war in meiner hiesigen kath.Kirchengemeinde ein indischer Priester als Aushilfspfarrer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Versicherungsverlauf - Rentenauskunft
Erstellt am 01.03.2009, 13:13 Uhr von Liane
Zuerst möchte ich mal klarstellen ,mach für niemanden Werbung , ich schreibe aus Erfahrung , am besten wenden Sie sich gleich an Herrn Fabritius aber jeder muß halt selber seine Erfahrungen machen. einen schönen Gruß Liane... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 14:21 Uhr von hein
Mauern, Johann, mauern! Ja, ja, das können wir doch schon selber besorgen, warum scheren wir uns um die Mauern der anderen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 18:13 Uhr von Johann
@Siel Du beteiligst dich hier NUR am Spiel mit den Eitelkeiten, dadurch dass du ständig darauf hinweist, dass wir unter deinem Niveau diskutieren und du uns den Mund verbieten willst. Was hast du den außer maßloser Arroganz anzubieten? Wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 16:47 Uhr von Johann
Das ist nichts besonders. Dasselbe kann man von Frau Müller, Herrn Grass und zig anderen Schriftstellern und Philosophen auch sagen. Wenn man alle Egomanen ignoriert, dann kastriert man sich selber! Ich beteilige mich an dieser Diskussion, weil... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 11:52 Uhr von Bäffelkeah
Personen – nein! Persönchen Gieren nach dem Krönchen, Fühl’ ich des Glanzes mich beraubt Setz ich mir’s selber auf das Haupt! Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewußt, Dozieren verschafft mir tiefe Lust, Bin... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 12:04 Uhr von getkiss
Na, mein lieber, auf dem Petersplatz is´ ziemlich leer. Und was unseren Papst aus Bayern betrifft, so trägt der Bayern im Herzen. Das kann man auf Frau Müller leider nicht münzen, Sie trüge ihre banater Heimat samt Landsleute auch da.... So, das... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 11:48 Uhr von Gustavo
Papst Benedikt,als glühender Verehrer der Schriftstellerin Herta Müller bekannt, hat angekündigt bei Verleihung des Nobelpreises an Herta Müller weißen Rauch aus dem Kamin der Sixtinischen Kapelle aufzeigen zu lassen.Hunderttausende haben sich jetzt... [mehr]