Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3921-3930 von 4187 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 08.03.2009, 13:04 Uhr von rf

Sehr geehrter Herr Dr, Fabritius, habe Ihre Artikel in der Siebenbürger Zeitung aus dem Jahr 2007 alle gelesen und jetzt bin ich selber ein Betroffener. Anfang Februar habe ich den Antrag für die Rente gestellt und habe auch einen Antrag für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 08.03.2009, 12:54 Uhr von Siel

Ich fragte: "Sagt mal, wieso darf ich eigentlich meine Meinung nicht in Ruhe posten, ohne dass sie angegriffen wird? Was soll das eigentlich? Langeweile???" lori schrieb: "Sehr schön, nur solltest Du Dir diese Frage erst selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 08.03.2009, 12:44 Uhr von lori

Sehr schön, nur solltest Du Dir diese Frage erst selber stellen! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schulbücher gesucht

Erstellt am 08.03.2009, 12:24 Uhr von Rolf_S

Hallo zusammen, Ich suche Schulbücher aus meiner Gymnasiumzeit. Am meisten würde mich eine Anatomie- und ein Zoologie-Buch aus dem Gymnasium mit deutscher Unterrichtssprache der 70er Jahre interessieren. Ein Deutschbuch (oder gar alle 4) würde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 06.03.2009, 07:35 Uhr von schully

seberg, die beschimpfungen im internet finden wir auch, wenn es um ungarn oder sachsen (z. b. bürgermeister Johannis in der hermannstädter presse) geht. umgekehrt wird es nicht anders sein, ich verstehe aber leider kein ungarisch und sachsen melden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann

Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 03.03.2009, 14:25 Uhr von Gustavo

Hoffentlich bricht jetzt nicht wieder ein Dreißigjähriger Krieg aus ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 03.03.2009, 12:18 Uhr von Don Carlos

Die Verhöhnung des Papstes und des Papsttums durch Protestanten hat Tradition. Anhänger Luthers karikierten das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar in bitterbösen Pamphleten und bildeten den Papst als "Esel" ab - bis tief hinein in... [mehr]

Erstellt am 03.03.2009, 00:02 Uhr von seberg

Georg51 schrieb: Würde eher behaupten; man hat nie ausgelernt... Richtig Georg51 ! Anchen schrieb: Wer oder was will mich aufklären?;-) Na du dich selber natürlich, Anchen, z.B. indem du dich hier beiteiligst und einbringst, statt dich... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 19:29 Uhr von Siel

Der Wort für Zigeuner kommt aus dem griechischen Atzinganoi und bildete die Basis für Zigari(It.)tsiganes (Fr.) ciganyok (ung.)tigani (Rum.)cikan (Tsche) usw. Dieser Terminus leitet sich her von 'Athinganoi', einer Sekte aus dem 9. Jh. aus dem... [mehr]