Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“

Ergebnisse 1501-1510 von 1867 [weiter]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 26.10.2010, 14:30 Uhr von sadero

... danke anchen :) walter, die grünen (deine ökos) haben mich nie begeistert - eins muss / sollte man ihnen lassen: sie haben sich verbessert und zwar im positiven sinne. warten wir mal die wahlen in bw ab ... schully, jetzt weiss ich was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 25.10.2010, 13:35 Uhr von grumpes

@shimon, der Verfasser und Autor der Bibel war in erster Linie ein guter Psychologe und ein Meister des geschriebenen Wortes. Freilich, das "rauspicken" verschiedener Argumentationen aus der Bibel kann nicht jeder. Die rekrutierung einer... [mehr]

Erstellt am 24.10.2010, 13:09 Uhr von seberg

@pavel_chinezul: da ist was dran, es stimmt wohl, dass der Spruch „cum nu vii tu, Tepes doamne“ (im Sinne von „warum kommst du nicht endlich, gerechter (!?) Tepes, um mit grausamer Hand Ordnung zu schaffen“) in Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]

Erstellt am 21.10.2010, 22:06 Uhr von bastel

@Georg51: Vollkommen richtig. Mein letzter Satz ist weder wichtig noch ernsthaft. Es wäre besser gewesen ihn weg zu lassen. Zum Thema GESCHICHTE RUMÄNIENS habe ich mich mehr als eindeutig, im Sinne des Videos, geäußert. Mich hat schon immer die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 14.10.2010, 09:26 Uhr von BigBrother

@Damian, hatte schon vorherig gepostet, WARUM ich diese seite gut fand. NICHT weil sie rechts ist, sondern, WEIL man ALLES posten konnte! FREIE MEINUNG PUR! Durch die KOmmentare anderer Leser bin ich auf weitere SEHR gute SEiten gestossen, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 16:11 Uhr von walter-georg

@bankban: Endlich hat mal jemand angebissen! Außer dem klienen Jirku hat sich zu meinen Beiträgen hinsichtlich dieses Themas niemand geäußert, sodass ich fast zur Schlussfolgerung gekommen bin, dass diese Rubrik ohne Interesse ist und abgeschafft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 15:46 Uhr von walter-georg

@bankban: Endlich hat mal jemand angebissen! Außer dem klienen Jirku hat sich zu meinen Beiträgen hinsichtlich dieses Themas niemand geäußert, sodass ich fast zur Schlussfolgerung gekommen bin, dass diese Rubrik ohne Interesse ist und abgeschafft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 07.10.2010, 12:49 Uhr von pavel_chinezul

@Bastel, jetzt mal eine ganz einfache Frage, ohne jeglichen Hintergedanken, an Sie gerichtet, auf die Sie nicht unbedingt antworten müssen, sondern nur mal nachdenken sollen. Sie poltern hier los und gehen User herablassend an und wenn sich eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 07.10.2010, 11:23 Uhr von gerri

@ an Alle, die Arbeit unserer Vorfahren in Siebenbürgen ist getan,unsere auch, mit mehr oder weniger Erfolg. Das der Weg uns wieder zurück geführt hat sollten wir dankbar sein und nicht zerpflücken und zerreden mit Personen die selber unglücklich... [mehr]