Ergebnisse zum Suchbegriff „Stark“
Ergebnisse 1231-1240 von 1301 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Eigentlich wollte ich hier diese Diskussion gar nicht lostreten, ja, ganz sicher auch gloria nicht persönlich angreifen. Ich bedauerte nur ganz allgemein die anscheinend (gewiß nicht nur hier in diesem Forum) immer stärker um sich greifende Unlust... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 26.04.2008, 17:08 Uhr von The history of Igor
Zizek verhaelt sich (zurecht) ausserst kritisch gegenueber Liberalen und Liberalismus. Er hat sich seit seiner Kanditatur fuer die Praesidentschaftswahl in Slowenien (1990) von den Ideen eines universalen Liberalismus nicht nur mehr distanziert (im... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2008, 14:08 Uhr von Elsi
Ja, das auch, allerdings fand ich auch die Szenen stark, welche seine Reaktion zu den "Fans", zu den "fremden Menschen" zeigten...und dann der inszenierte Selbstmord am Ende - als Geste: ganz große Klasse! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.04.2008, 12:02 Uhr von lori
Kollege Albanezul, Welche abfällige Floskeln habe ich in meinem letzten Beitrag denn verwendet? Die werden jetzt kommen, weil Du, wie so oft, ein Meister der Haarspalterei bist. "Italien/Südtirol" heisst im allgemeinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 11:14 Uhr von seberg
Während einer internationalen Konferenz fragte ein französischer Politiker seinen deutschen Dolmetscher, warum übersetzen Sie nicht endlich? Er antwortete lakonisch: "Ich warte auf das Verb"(M.Schornstheimer) Über Deutsch als Sprache... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 23:01 Uhr von xix
Die Grüne Else, die sich in ihrer Partei für die Rechte der Frauen in der Gesellschaft, aber auch für die ausländischer Mitbürger sehr stark einsetzt und unermüdlich gegen Diskriminierung ankämpft, wo immer sich Gelegenheit dazu bietet geht eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 13:48 Uhr von xix
Wie pedimed schreibt, ist Deutsch eine sehr verbreitete Sprache, und wenn man sich nur Europa ansieht dann merkt man schon was für einen Stellenwert es einnimmt. Es ist daher inakzeptabel Deutsch aus dem europäischen Sprachgebrauch auszugrenzen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 11:02 Uhr von Karl
Herr Scheiner, es ist IHRE AUFGABE, das Problem zu lösen, Sie sind doch der Verantwortliche- schieben Sie Ihre Verantwortung nicht auf mich oder andere interessierte Diskussionsteilnehmer hier ab. Von Ihren Ergebnissen berichten Sie hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 09:27 Uhr von Hatto Scheiner
Robert hat verstanden was ich meine. Um in dieser Runde mein Mitwirken abzuschließen, will ich einige Fragen zum Thema Siebenbürgen-Institut/Bibliothek stellen, die jeder für sich beantworten kann: * wieviele Menschen aus meiner Umgebung habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 10:56 Uhr von Albanezul
Nun, ich kenne diese Rede, da sie hier sehr stark kursiert, habe zugegebenermassen ihre Richtigkeit nicht überprüft, das war wohl zu nachlässig. Ich habe in Australien öfter Reden von Herrn Howard, insbesondere zu Irak, gehört. Seiner Rhetorik... [mehr]