Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“

Ergebnisse 1101-1110 von 1258 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 14:45 Uhr von pavel_chinezul

Interessanter Artikel Herr Ziegler. Zu einer Sache musste ich aber schmunzeln. Als ich noch als Kind in Rumänien, in einer der wenigen verbliebenen deutschen Klassen ging, hatten wir Besuch von einem Schulinspektor der, als er die ca. 30% der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

@bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 14:03 Uhr von Lavinia

@Pavel_chinezul. Bankban hat den Witz natürlich falsch erzählt. Er geht so (nämlich ohne Rassismus und Vorurteile und so.): Treffen sich zwei Afrikaner in Paris. Der eine abgewrackt und elend, der andere im modernsten Zwirn, herausgeputzt und... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 12.11.2009, 09:22 Uhr von bankban

3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.11.2009, 22:32 Uhr von Lavinia

@getkiss, das ist, wie so oft, äußerst billig. Als Ablenkungsmanöver vom Thema und von meinen Fragen, als Aussage generell. Du benutzt jetzt auch noch Carl Gibson, den du bisher schwer verteidigt hast und von dem du dich jetzt distanzierst (was ist,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.11.2009, 11:35 Uhr von Johann

Verarschung oder Verdummung treffen es besser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

Erstellt am 30.10.2009, 17:31 Uhr von CaptainSmollet

Daher wird man sich dann wohl im nächsten Herbst in der Mitte treffen. Und da bekanntlich eh' alle Hessen Verbrescher sind, weil se Aschebescher klauen, ist man ja anständigerweise für den FSV Mainz 05. Eigentlich musste der neue... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 13:12 Uhr von Günther

Wenn jeder hier mit echtem Vor- und Nachnamen angemeldet wäre, dann bedeutet das nicht automatisch, dass die Diskussionen hier friedfertiger und freundlicher wären. Ich fürchte gar, das Gegenteil wäre der Fall. Denn wenn mir unter meinem echten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 19.10.2009, 11:02 Uhr von getkiss

Fortsetzung des Beitrags von Dr.Michael Kroner: Auszug aus Heft 4 Die Sachsen und das kommunistische Regime Über die Sachsen unter kommunistischer Herrschaft gibt es noch keine auf Quellenstudium fußende Darstellung. Was bisher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 18.10.2009, 22:05 Uhr von Regine ( Jini )

Unterhaching? Oje, oje, das ist für Leute aus dem Norden aber seeeeehr seeeeehr weit. Gibt es für diesen ausgewählten Ort tatsächlich einen guten Grund, oder verhält es sich eher so wie mit Adenauer und Bonn? Die Seiburger, zum Beispiel treffen... [mehr]