Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1111-1120 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 18.10.2009, 17:57 Uhr von Regine ( Jini )
Einen schönen Sonntagnachmittag an ALLE! Ich habe eben die Beiträge aus "Premiumforum", aber auch die Kabbeleien/Streitereien aus anderen Foren gelesen. Teilweise erinnert mich das durchaus an frühere Kindergartentage. Zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.10.2009, 18:01 Uhr von Lavinia
Armin_Maurer: Sie treffen Ihre Entscheidungen und ich stehe zu meiner Entscheidung. Ich verzichte darauf, andere von der Richtigkeit meiner Entscheidung zu überzeugen und wäre ihnen sehr verbunden, wenn Sie ihr Anliegen möglichst nicht weiter in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 11:08 Uhr von Lavinia
Siegen1990 "(komisch, dass Sie nicht einmal einen Namen in ihrem Profil führen?!) " Komische Bemerkung, Siegen1990... Bitte im aktuellen Thread zu dem Treffen der SBB in Unterhachingen nachlesen... Darf ich im Gegenzug fragen, warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 08.10.2009, 12:35 Uhr von der Ijel
Hallo H.W.Krempels Erfreulich dass es unter uns noch Leute gibt welche die Ärmel tüchtig hochkrempeln------ Ein solches Treffen hätte längst stattfinden können. Nun, spät aber doch, bin gerne dabei. Und was ist mit Ad hoc mal einfach ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 23:52 Uhr von Lavinia
Meine Vorschläge zur Diskussion auf dem Forum-Teilnehmer Treffen: 1. Sind persönliche Daten für's Forum wichtig, fördernd oder unwichtig? Wofür? Wem nützen sie? Wie können sie mißbraucht werden? Wer schützt den Einzelnen gegen Übergriffe in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 07.10.2009, 22:58 Uhr von 7buerger-Herz
Sollte es noch weitere Beiträge geben, schlage ich vor, damit in "jokers" Thema weiter zu machen: siehe "Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching" Dieses hier, können die Administratoren von mir... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 22:53 Uhr von 7buerger-Herz
@ bogna (Antwort transferiert aus parallel-Thema) Gehe davon aus dass es keine Fang-Frage ist. Übrigens: wir können in jokers fast gleichnamige Thema wechseln. Seines u. (danach) meines kamen fast zeitgleich zustande :-) Aber diesmal hier meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 07.10.2009, 22:41 Uhr von 7buerger-Herz
@ bogna Gehe davon aus dass dies keine Fang-Frage ist. Übrigens: wir können in jokers fast gleichnamige Thema wechseln. Seines u. (danach) meines kamen fast zeitgleich zustande :-) Aber diesmal hier meine Antwort zu diesem Zeitpunkt. Über... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 15:27 Uhr von joyflight
bijou: extra dafür hab ich mir neulich internett bestellt: http://www.focus.de/reisen/fliegen/lufthansa-online-comeback-ueber-den-wolken_aid_442379.html wahrscheinlich werde ich dem treffen dann online beistehn, von über den wolken, wo übrigens... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 10:13 Uhr von joyflight
ich find treffen aus erfahrung voll phett gut das hat 2 gründe 1. mit anonymen und unanonymen trennt sich dabei ein bissi die spreu vom weizen 2. mit an kommunikation wirklich interessierten wird diese erst möglich: denn kommunikation geht weit... [mehr]