Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1111-1120 von 1264 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.11.2009, 22:32 Uhr von Lavinia
@getkiss, das ist, wie so oft, äußerst billig. Als Ablenkungsmanöver vom Thema und von meinen Fragen, als Aussage generell. Du benutzt jetzt auch noch Carl Gibson, den du bisher schwer verteidigt hast und von dem du dich jetzt distanzierst (was ist,... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2009, 11:35 Uhr von Johann
Verarschung oder Verdummung treffen es besser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister
Erstellt am 30.10.2009, 17:31 Uhr von CaptainSmollet
Daher wird man sich dann wohl im nächsten Herbst in der Mitte treffen. Und da bekanntlich eh' alle Hessen Verbrescher sind, weil se Aschebescher klauen, ist man ja anständigerweise für den FSV Mainz 05. Eigentlich musste der neue... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 20.10.2009, 13:12 Uhr von Günther
Wenn jeder hier mit echtem Vor- und Nachnamen angemeldet wäre, dann bedeutet das nicht automatisch, dass die Diskussionen hier friedfertiger und freundlicher wären. Ich fürchte gar, das Gegenteil wäre der Fall. Denn wenn mir unter meinem echten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 19.10.2009, 11:02 Uhr von getkiss
Fortsetzung des Beitrags von Dr.Michael Kroner: Auszug aus Heft 4 Die Sachsen und das kommunistische Regime Über die Sachsen unter kommunistischer Herrschaft gibt es noch keine auf Quellenstudium fußende Darstellung. Was bisher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 18.10.2009, 22:05 Uhr von Regine ( Jini )
Unterhaching? Oje, oje, das ist für Leute aus dem Norden aber seeeeehr seeeeehr weit. Gibt es für diesen ausgewählten Ort tatsächlich einen guten Grund, oder verhält es sich eher so wie mit Adenauer und Bonn? Die Seiburger, zum Beispiel treffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 18.10.2009, 17:57 Uhr von Regine ( Jini )
Einen schönen Sonntagnachmittag an ALLE! Ich habe eben die Beiträge aus "Premiumforum", aber auch die Kabbeleien/Streitereien aus anderen Foren gelesen. Teilweise erinnert mich das durchaus an frühere Kindergartentage. Zum... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2009, 18:01 Uhr von Lavinia
Armin_Maurer: Sie treffen Ihre Entscheidungen und ich stehe zu meiner Entscheidung. Ich verzichte darauf, andere von der Richtigkeit meiner Entscheidung zu überzeugen und wäre ihnen sehr verbunden, wenn Sie ihr Anliegen möglichst nicht weiter in... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 11:08 Uhr von Lavinia
Siegen1990 "(komisch, dass Sie nicht einmal einen Namen in ihrem Profil führen?!) " Komische Bemerkung, Siegen1990... Bitte im aktuellen Thread zu dem Treffen der SBB in Unterhachingen nachlesen... Darf ich im Gegenzug fragen, warum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 08.10.2009, 12:35 Uhr von der Ijel
Hallo H.W.Krempels Erfreulich dass es unter uns noch Leute gibt welche die Ärmel tüchtig hochkrempeln------ Ein solches Treffen hätte längst stattfinden können. Nun, spät aber doch, bin gerne dabei. Und was ist mit Ad hoc mal einfach ein... [mehr]