Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1121-1130 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 00:13 Uhr von 7buerger-Herz
@ joker Lieber Jürgen, danke dass du betont hast, dass es sehr wohl dein Ernst ist mit dem realen Treffen ! Die Verarscherei wäre echt zu fett gewesen ! Dieses dämliche "Blinde Kuh"-Spiel (wer bin ich wirklich ?) ... und die ganze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 22:05 Uhr von joker
@seberg: ich meinte das aber durchaus ernst. Ich werde später noch was dazu schreiben... Es muss ja nicht unbedingt der REALNAME auf dem Schildchen stehen, wer das nicht will kann weiterhin seine so geschätzte anonymität behalten. aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 06.10.2009, 11:07 Uhr von 7buerger-Herz
Of sochsesch: "Trefen der Forum-Sochsen" "Die Forum-Siebenbürger gibt es auch in echt ! " Vorschlag: wir, alle Forum-Teilnehmer veranstalten ein Treffen, bei dem wir uns alle irgendwo in Deutschland real zusammenfinden,... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 10:49 Uhr von joker
Als Erkennungszeichen bekommt jeder ein kleines Schildchen mit seinem richtigen Namen und seinem(n) Nick(s) an die Brust geheftet. Auf die Tische stellen wir kleine Tischkarten mit einem Thema von hier aus dem Forum und die Teilnehmer setzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 06.10.2009, 10:18 Uhr von 7buerger-Herz
Tja Erich, ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Zustand mittlerweile als wirklich unveränderbar verstanden wird, oder ob man es gar nicht mehr will, dass dieser Zustand verändert wird ? “Mer wollen blaiwen woat mer senj ! " soll... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei
Erstellt am 06.10.2009, 08:21 Uhr von getkiss
Eine andere Frage, die mir gestern spontan einfiel. In dem Artikel: http://www.ziare.com/actual/eveniment/10-05-2009/gafa-la-sie-spionii-romani-si-au-deconspirat-41-de-sedii-secrete-908049 wird behauptet, dass durch den Beschluss der rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 01.10.2009, 21:30 Uhr von schully
ich habe Iohannis seinerzeit verteidigt, als lori ihn wegen seines abkommens mit den ex-kommunisten angriff. inzwischen habe ich meine meinung ein wenig geändert. letzte enttäuschung: anlässlich der kulturtage (oder so ähnlich)in hermannstadt, am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 29.09.2009, 22:00 Uhr von Johann
@getkiss (etwas spät) Die "kulturelle Widerstandstheorie" macht nicht nur uns beide, sondern alle Mitglieder von Minderheiten zu Widerstandskämpfern. Damit glaube ich, verfolgen einige ein Ziel: Da man nicht alle als Widerstandskämpfer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 28.09.2009, 10:16 Uhr von Armin_Maurer
@ Serban: Danke für die Recherche & auch für den Hinweis auf die perfekte rumänische Übersetzung des Namens „Klaus Johannis“ ins Rumänische! Ich fürchte jedoch, dass man den Herren als „Nicolae Ioan“ nicht mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 15:15 Uhr von bankban
@ getkiss Auch auf die "Gefahr" hin (die mich übrigens nicht weiter stört), dass Sie in meiner Wortmeldung "Lager(wahl)kampf" erblicken werden, da ich mich jetzt melde, wo sie Lavinia angehen, möchte ich zu Folgendem Stellung... [mehr]