Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1121-1130 von 1264 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 23:52 Uhr von Lavinia
Meine Vorschläge zur Diskussion auf dem Forum-Teilnehmer Treffen: 1. Sind persönliche Daten für's Forum wichtig, fördernd oder unwichtig? Wofür? Wem nützen sie? Wie können sie mißbraucht werden? Wer schützt den Einzelnen gegen Übergriffe in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 07.10.2009, 22:58 Uhr von 7buerger-Herz
Sollte es noch weitere Beiträge geben, schlage ich vor, damit in "jokers" Thema weiter zu machen: siehe "Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching" Dieses hier, können die Administratoren von mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 22:53 Uhr von 7buerger-Herz
@ bogna (Antwort transferiert aus parallel-Thema) Gehe davon aus dass es keine Fang-Frage ist. Übrigens: wir können in jokers fast gleichnamige Thema wechseln. Seines u. (danach) meines kamen fast zeitgleich zustande :-) Aber diesmal hier meine... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 22:41 Uhr von 7buerger-Herz
@ bogna Gehe davon aus dass dies keine Fang-Frage ist. Übrigens: wir können in jokers fast gleichnamige Thema wechseln. Seines u. (danach) meines kamen fast zeitgleich zustande :-) Aber diesmal hier meine Antwort zu diesem Zeitpunkt. Über... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 15:27 Uhr von joyflight
bijou: extra dafür hab ich mir neulich internett bestellt: http://www.focus.de/reisen/fliegen/lufthansa-online-comeback-ueber-den-wolken_aid_442379.html wahrscheinlich werde ich dem treffen dann online beistehn, von über den wolken, wo übrigens... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 10:13 Uhr von joyflight
ich find treffen aus erfahrung voll phett gut das hat 2 gründe 1. mit anonymen und unanonymen trennt sich dabei ein bissi die spreu vom weizen 2. mit an kommunikation wirklich interessierten wird diese erst möglich: denn kommunikation geht weit... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 00:13 Uhr von 7buerger-Herz
@ joker Lieber Jürgen, danke dass du betont hast, dass es sehr wohl dein Ernst ist mit dem realen Treffen ! Die Verarscherei wäre echt zu fett gewesen ! Dieses dämliche "Blinde Kuh"-Spiel (wer bin ich wirklich ?) ... und die ganze... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 22:05 Uhr von joker
@seberg: ich meinte das aber durchaus ernst. Ich werde später noch was dazu schreiben... Es muss ja nicht unbedingt der REALNAME auf dem Schildchen stehen, wer das nicht will kann weiterhin seine so geschätzte anonymität behalten. aber... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 11:07 Uhr von 7buerger-Herz
Of sochsesch: "Trefen der Forum-Sochsen" "Die Forum-Siebenbürger gibt es auch in echt ! " Vorschlag: wir, alle Forum-Teilnehmer veranstalten ein Treffen, bei dem wir uns alle irgendwo in Deutschland real zusammenfinden,... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 10:49 Uhr von joker
Als Erkennungszeichen bekommt jeder ein kleines Schildchen mit seinem richtigen Namen und seinem(n) Nick(s) an die Brust geheftet. Auf die Tische stellen wir kleine Tischkarten mit einem Thema von hier aus dem Forum und die Teilnehmer setzen... [mehr]