Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“
Ergebnisse 1141-1150 von 1258 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 05.08.2009, 16:18 Uhr von Onkel_Flieha
Sehr geehrter Herr Maurer, Sie sollten sich vielleicht den hier veröffentlichten Termin fürs Schäßburger Treffen vormerken. Bei dieser Gelegenheit könnten Sie Ihre berechtigten Fragen hinsichtlich des Hauses mit dem Hirschgeweih an den Kulturrat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 00:26 Uhr von Armin_Maurer
Danke für Ihre Belehrungen, Herr Schreiber! Respekt: Sie schaffen es immer wieder, den Nagel auf den Kopf zu treffen; - und zwar so, dass der Fingernagel gleich mit dabei ist! Leider bin ich tatsächlich nicht so klug & auch nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 12:47 Uhr von josso
Liebe Landsleute ich bin zwar ein Banater Schwabe aber ein kämpfer gegen die "hotie" in Rumänien, mit hilfe von RESRO, den die hilfe der Landsmanschaften haben wir Mitglieder nicht bekommen.Wir durften nur immer in der Banater Post und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 29.05.2009, 19:36 Uhr von getkiss
Die Buddha-Figur hab´i scho, warum so lange warten, lach ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 29.05.2009, 17:44 Uhr von Lavinia
Also ich denke, wenn nach der kosmischen Rast (Ende des Zyklus) Vishnu wieder die Augen öffnet und der Schöpfergott Brahma aus dem Lotus hervorgeht, (oder so ähnlich), wird ein neuer Zyklus erschaffen. Ich denke, so nach 4 Milliarden 320 Mio... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 09.05.2009, 22:17 Uhr von Martha
Lups, de Mäschenfamilie Härr Lups wor e Mäschemån. Seng Frä hess Frä Lups. Well dem Nummen no, richten sech de Fräen no ären Männern. Et wor Frähjohr. Frä Lups såss åf ären Åchern. Herr Lups hat ze Fressen erbä geschläppt. Na såss hie af dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 22:13 Uhr von seberg
@Carl Gibson: Was ich von @Gustavos Jauchenkübel halte? Rein gar nichts! Dass sein Erguss hier erscheinen kann, spricht höchstens für die vollkommenen Bedeutungslosigkeit dieser Seiten für die Öffentlichkeit: Vielleich ist das ja ein Denkanstoß auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]