Ergebnisse zum Suchbegriff „Treffen“

Ergebnisse 1151-1160 von 1258 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson

Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 03.04.2009, 13:27 Uhr von Adine

Don Carlos,fahren Sie nach Augsburg,treffen Sie Ihren Landsmann(!),stellen Sie ihm unangenehme Fragen... Vielleicht bekommen Sie endlich die Antwort,die Sie warten. Wozu brauchen Sie eine Einladung? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland

Erstellt am 29.03.2009, 16:39 Uhr von Wittl

...wieso denn nicht, jeder so wie ihm beliebt. Es gibt heutzutage, Gott sei Dank, eine Vielfältigkeit an Möglichkeiten, die sich bietenden Nischen aufzusuchen...die Lebensqualität, je nach Einzelfall und gegebenen Umständen, zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Parallelwelt?

Erstellt am 19.03.2009, 21:23 Uhr von Schnuk

Ihr lieben Leute, da fragt jemand -wie kann so was(Amoklaufen) verhindert werden? Oder man fragt wie ist so etwas möglich? Wie kann man das erklären, so ein Handeln? Da sind dann gleich Psychologen gefragt, die wissen auch nicht bei jedem so eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 17.03.2009, 13:42 Uhr von Serban

Servus Ich wuerde sagen: der Journalist ist auch nicht 100%-er Profi (ernste Sachen muessen top-dokumentiert sein, da passt kein "Sie sollen", "man vermutet", "es ist zu lesen" usw.) aber der Minister hat... [mehr]

Erstellt am 13.03.2009, 23:19 Uhr von hanzy

Da hat er wohl das Treffen in Birthälm im Hinterkopf gehabt.... [mehr]

Erstellt am 13.03.2009, 21:52 Uhr von getkiss

Hallo, ich bin nicht angehaucht, ich bin einer. Die von der Landsmannschaft organisierte (Gesamt-)treffen werden in Ulm, zu Pfingsten, in der selben Zeit wie die der Sachsen in Dinkelsbühl organisiert. Könnte sein dass im September irgendeine... [mehr]

Erstellt am 13.03.2009, 16:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits Kollege Andrei, Gut, dass Du da bist... als aussenstehender hätte ich eine Meinung von Dir: stellen wir hier zu freche Fragen(Journalist) oder reagiert der minister mimosenhaft? Kollege Getkiss, Du bist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 05.03.2009, 20:40 Uhr von Siel

Ja, schully, das ist das übliche Schema, nach dem vorgegangen wird: Konflikte werden heruntergespielt - auf jeden Fall gibt es keinen rassistischen Grund für die Auseinandersetzungen, der Konflikt wurde von den Zigeunern angezettelt, der Konflikt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 04.03.2009, 20:37 Uhr von seberg

The history of Igor schrieb: Knobler, ich wuenschte Du haettest recht mit Deiner Definition von 'Integration', aber meinem Gefuehl nach vergessen wir damit auch eine gewisse Dynamik, naemlich, dass integration auch Einbindung in ein gewisses System... [mehr]