Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1921-1930 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 17.01.2010, 00:08 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Danke für Ihre Stellungnahme und für den Link zu dem Interview mit Miman Jasarovski, einem Rom, der uns sehr Wichtiges zu sagen hat. Wenn man versucht, sich vorzustellen, selbst in der Kultur der Roma aufgewachsen zu sein, dann wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 16.01.2010, 22:32 Uhr von getkiss
@Karin Decker:"Soll das denn das „Killerargument“ gegen Herta Müller sein, „dass sie sich von ihrem ersten Mann getrennt habe und weiter in Rumänien geblieben sei, als dieser ausreiste“?" Nein, keinesfalls. Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 12.01.2010, 20:53 Uhr von hanzy75
Seit wann ist denn pro-israelisch und pro-amerikanisch pc?... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2010, 16:28 Uhr von getkiss
@Erich58:"Jawohl, so ist`s richtig und vor allem pc! Unbedingt "ausdrücklich" distanzieren - ist ja "antisemitisch"!" @Richard Wagner auf achgut.de 11.01.2010 ... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2010, 23:11 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Und ich fügte die kleine Bemerkung, die dich dermaßen geärgert hat, meinem Text bei, weil aus dem Gesamtkontext klar wurde, dass Du auf die Bitte Gibsons reagiert hast, dich angesprochen fühltest... " Was geht Dich überhaupt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Magisterabeit Migration und Arbeit
Erstellt am 21.12.2009, 14:37 Uhr von MCRANTA
Hallo, wann schreiben Sie die arbeit bzw. wann soll sie abgegeben werden?... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 18:40 Uhr von schully
Zitat Karin Decker: "Ich habe seit 2001 die große Anzahl von 35 in der Siebenbürgischen Zeitung publizierten Artikel gefunden, die neutral bis äußerst wohlwollend nur über rumänische „Sozialdemokraten“ referieren, ohne auf den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 16:06 Uhr von bankban
Ist schon klar, getkiss: Du schimpfst bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die "Anonymen", teilst (wenn und wann es dir passt) ihnen per Privatnachricht mit, dass du mit "Anonymen" nicht kommunizierst, aber wenn es der... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 18:47 Uhr von pavel_chinezul
Von Lavinia-Erstellt am 13.12.2009, 13:38 Uhr und am 13.12.2009, 13:44 Uhr geändert: „...Am liebsten wäre mir aber der thread... Herta Müller. Ehrung unter Weglassung verschiedener Spamer, Trittbrettfahrer, Neidhammel, Frustablasser,... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2009, 08:40 Uhr von B13
Vielen Dank, bankban, für das Posten der immer sehr informativen Links! Besonders beeindruckend finde ich den Bericht über den Geheimdienstoffizier, der Herta Müller bewacht hat. Interessant, das Phänomen, sich keinerlei Schuld bewusst zu sein,... [mehr]